Sonntag, 20. Dezember 2009

Wichteln Teil 2

Als aller erstes hat mich natürlich diese suuuper tolle Leckerli-Kette interessiert! Feines Geschmeide für die Dame hat der Indi schreiben lassen *ggg* Frauchen hat es mir auch gleich mal umgehangen. Klasse Schmuck - gefällt mir absolut gut!!!! Hey und sie steht mir doch prima, gell :-))
So, nun muss ich erstmal schauen, was der Indi so schreiben lassen hat....
.....lauter nette Dinge. Ah, Und ein Foto hat er auch mitgeschickt - von sich und seiner Familie. Voll lieb finde ich :-))
Und dann schaut doch mal, wie toll die Schenkis verpackt sind!!!
Jippiii, ein Spieli ....freu.....freu...
...und schaut mal, die schöne Kuh dort. Frauchen hat ganz verpasst das zu knipsen...hihihihi.... ich habe schon mal die Zahnpflege ausgepackt. Mensch Frauchen, du musst doch besser aufpassen!
Und dann kam noch das Büchlein zum Vorschein. Da hat Frauchen sich gefreut. Ein Kochbuch, damit sie mich noch besser verwöhnen kann. Ich hoffe es gibt da bald mal ein schönes Gericht :-))
Indi, das ist eine prima Idee! Wirst du auch mit solchen tollen Gerichten verwöhnt?
Jetzt muss ich mich aber mal genauer mit der Kette befassen.....
...jammm...jammmm....yammm.....lecker.......
HEY ....HEEEEYYYYY! DAS ist MEINE Kette. Du kannst die nicht einfach wegnehmen...Menno, ich hab noch gar nicht genug genascht..... pöhhh!
Liebe 'PaKo s', lieber Indi,
das war (ist) ein super tolles Wichtel.
VIELEN DANK!!!!!!
Knutsch an Indi :-)))
WauWau Joy

Kommentare:

Indigo hat gesagt…

Guten Morgen Joy,

gerade bin ich mit Herrchen von unserer Morgenrunde zurück da rief Frauchen auch schon, I N D I .....komm mal schnell, Joy hat dein Wichtel ausgepackt, schau mal.
Nun ist der Monitor vom Schlepptop besabbert weil ich gaaanz dicht mit meiner Nase *gelesen* hab. Hi hi hi
schön das Du Dich so gefreut hast, so war es geplant.
Ja, Frauchen bekocht mich auch ab und an.Oder sie backt für mich.
Gerade ist vor ein paar Tagen meine 27 Kg Fleischlieferung gekommen reicht für einen Monat :-)
Schlabber Bussi Dein Indi

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
da hat der Indi aber wirklich tolle Schenkis für dich eingepackt. Da kann ich mir vorstellen, dass du dioch sehr gefreut hast. Weiterhin viel Spaß mit den schönen Wichtelsachen. Netten 4. Advent noch und liebes Wuffi isi

Roki hat gesagt…

Also so eine schöne Hundewichtelzeit haben wir noch nie erlebt. Hoffentlich schafft der gelbe Sack, noch rechtzeitig bei den anderen zu sein.
Mit der Kette darfst du aber nicht auf die Straße gehen, nur zu Hause bleiben.
Wir können dich nicht beschützen vor den Jungs....die dir dann alle nachsabbern.
DER OKI

Labrador Retriever hat gesagt…

also bei uns beiden wäre die kette in einer sekunde verschlungen ;-) was für eine tolle idee. *auchhabenwollen* liebe grüße betty und luna

siggi hat gesagt…

Indi, boah, 27 kg!!! Wow!!! Da kannst du aber lecker schmausen. Das Wichtel war richitg toll!! Und von meiner eleganten Kette lebt -dank Frauchen - auch noch ein kleines Stückchen :-))

Hey Isi, super, gell!! Aber dein Wichtel habe ich mir auch angeschaut und ich fand es auch richtig super. Und lieb, das du Momo und Vilma etwas von den Leckerlis abgegeben hast!!

Hi Roki, neeeee, die Kette verteidige ich mit Knurren und so. Da kommt mir kein Schlabber-Kerl ran. Ich nehme sie auch lieber nicht mit aus dem Haus - hast schon recht ;-))

Hy Betty, ich hab auch eine Labi-Mix Freundin und die mag auch immer so gern essen.... also naja, ihr neigt ja fast zum schlingen *ggg* Geht bei mir nicht, ich muss alles ganz ordentlich kauen, weiß nicht warum, ist wohl in meinen Genen so festgelegt. Selbt bei meinem Futter zerkaue ich fast jedes Stückelchen einzeln.

WauWau und einen schönen 4. Advent
wünscht Joy-chen

Sally hat gesagt…

Hi Joy,

ein tolles Wichtelpaket.
Am besten gefällt mir die Kette.
Passt super gut zu Dir, schaust aus wie eine Prinzessin.
Viel Spaß mit den tollen Sachen.

Liebes WUUUUH
Sally