Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus

Bei mir war der Nikolaus!!!!
*mümmel, knusper, knack*......schein ein guter Mann zu sein dieser Nikolaus.....komisch nur, das ich ihn gar nicht gehört haben soll, als er heute Nacht angeblich ins Haus schlich.....
WauWau Eure Nikoläusische Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Das glaub ich jetzt aber nicht, Du auch. Ich freu mich für Dich, hey Mami und was ist mit mir????

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

hihi....aber Joy...was hast du den für große FÜßE?

der Roki-Wolf...

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
bei mir war er ja auch, hast mal geschaut, ich hab ihn gesehen UND gehört! Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

Hey Sally, ja, war cool gestern - ich hoffe du hast auch noch etwas bekommen. Könnte ja verstehen, wenn er bei dir später war - ist ja ganz schön weit nach Frankreich!

Hihihi Roki :-)) jaaahhh, lebe gern auf großem Fuß :-))

Hi Isi, echt gesehen und gehört. Wow! Also ich habe wohl fest geschlafen.... denke ich.... komisch ist das schon..... *grübel*
Aber egal, das Ergebnis zählt, gell!!

WauWau Joy