Mittwoch, 16. Dezember 2009

:-))) Wichteln Teil 1

Ihr wisst ja schon, das ich ein cooles Wichtelchen bekommen habe. Aber leider durfte ich die Tage ja nur dran schnuppern und es noch nicht öffnen....... .....aber Heute!!!! Heute durfte ich es öffnen!!!! Ich kann euch sagen, das ist vielleicht ein total super mega Wichtel.....
Da könnt ihr schon sehen, wie liebevoll es gepackt wurde. Lauter kleine schöne handliche Schenkies und alle für MICH!!!
Hier könnt ihr noch mal einen kleinen Blick tiefer in den Karton werfen - mehr zeige ich Euch heute nicht :-))) Das muss ich erstmal alles ganz für mich genießen ;-)))) Ohhhh, das ist alles soooo toll!
Die restlichen Fotos folgen morgen - also eigentlich die wichitgen Fotos hihihih...
Liebes schwelgerisches WauWau
Eure super toll beschenkte Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Ist ja auc ganz toll verpackt. Nun hast auch du einen Tag mehr Freude.
der Roki

Isabella hat gesagt…

Boah, da sind ja viele Schenkis zu sehen. Ich hab auch solch tolles Wichtel Paket bekommen. Bei mir gehts heute mit dem Auspacken los. Da können wir ja heute noch was erleben, du und ich. Ich wünsche dir viel Spaß!! Ich freu mich auch schon, wie verrückt! Liebes Wuffi Isi

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

da bin ich aber auch gespannt, was du so alles auspackst.

Liebe Grüße
DJ

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
bin schon ganz neugierig auf die Fotos.
Mach hinne.

Liebes WUUUH
Sally

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

WOOWOWOOOOOOO!!!!
What a great pressies you got dear Joy!!!!
You look soooooooooooooooo happyyyyyyyy!!!!
HAve fun with your new toys....
wish were there and playing with you!!!!
HAve a wonderful day!!!
WE LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUU