Sonntag, 13. Dezember 2009

mhhh jammi jammi....

Diese Vorweihnachtszeit ist doch eine ganz tolle Zeit. Den Rinderhautknochen (ich liiiiiiebe Rinderhautknochen) habe ich geschenkt bekommen - einfach nur, weil ich so lieb bin. Jawohl!! Das war aber noch nicht alles. Der Knochen steckte auch noch in diesem wunderschönen handgearbeiteten Weihnachtsstiefel. Wie ihr seht ist das ein Unikat EXTRA nur für MICH. Ich bin stolz drauf :-))
Geschenke sind suuuuper!!!
WauWau Joy - in Kaulaune :-)

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Bingo, Geschenke sind super! Dazu noch in solch hübchem selbstgebasteltem Stiefel.
Wir haben auch mal einen schönen selbstgebastelten Stiefel von Franklin bekommen - auch wunderschön. Dazu ist der noch riiiiesig, geht also viel rein! Der wird für uns immer an Nikolaus gefüllt, hast du sicher am 6. auf meinem Blog gesehen?! Liebes Wuffi isi

ebby hat gesagt…

Habe dafür einen Adventskalender bekommen, aber darf täglich immer nur ein Türchen öffnen. Die "16" duftet besonders gut, aber da darf ich noch nicht ran , Manno!! Habe aber schon herausgefunden, wie man den Kalender von der Rückseite knacken kann.Irgendwann bin ich mal unbeobachtet, dann mach ich mich aber mal ans Werk, hihi, Deine Ebby

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ist ja ein tolles Geschenk das Du da bekommen hast. Du musst ja sehr brav und lieb gewesen sein.
Schönen 3. Advent.

Liebes WUUUH
Sally

Indigo hat gesagt…

hast du es gut ;-)
ich bin immer lieb, aber was nutzt es mir ?
Nüschts......

Stubs, Knuff Indi