Freitag, 25. Dezember 2009

Geschenke und das unheimliche Schaf

Das war gestern am frühen Abend. Ja, ich sehe etwas kaputt aus meint ihr - stimmt, am 24. kommen immer die Geschwister von Herrchen und Frauchen mit ihren mini Nacktnase. Also die Bude schön voll, das freut den Hund :-))) Aber dann kommt natürlich auch meine Freundin Wikki mit und mit der habe ich STUNDEN draußen im Schnee gespielt. Das war schööööön!!!
Und diese Sachen hier, habe ich von Wikki geschenkt bekommen! Frauchen hat sich über die Spangen total gefreut - musst auch gleich eine ausprobieren - ich fand die Leckerlies am besten - musste ich auch gleich ausprobieren :-))))
Danke liebe Wikki!
Und diese Leckerchen habe ich von meiner Freundin Gipsy und ihren Leinenhaltern bekommen. Hmmmmm!!!!
Und dann kam noch dieses Schaf.....
....das haben mir Herrchen und Frauchen geschenkt....
...... das ist mir unheimlich, das macht komische Geräusche.......
.....aber ich bin tapfer, ich werde es mal untersuchen..... bald.....
....ich berichte euch dann, ob ich es vielleicht doch mögen könnte..... oder lieber nicht....
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
da hattest Du aber ein tolles Weihnachten, und ich finde das Schaf grandios. Ich weiß zwar nicht welche Geräusche es macht aber aussehen tut es super.
Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
supi Geschenke! Wennst das Schaf net willst, ich schreib dir meine Adresse! Es schaut super toll aus und passt doch zu dir!!!Bin gespannt, wies weiter geht, ob es mir mein DHL mann bringt, oder ob du berichtest, dass ihr euch angefreundet habt. Liebes Wuffi Isi

ebby hat gesagt…

Wuff Joy, vorsicht, das sieht aus wie Shawn das Schaf aus dem Fernsehen.Das ist mit allen Wassern gewaschen und tut immer so harmlos.Solltest Du Hilfe brauchen,einfach bei mir melden.
Übrigens mit Deiner Spange siehst Du richtig süß aus.
Deine Ebby