Dienstag, 22. Dezember 2009

Frauchens Bastelei

Frauchen bastelt ständig irgendwelche Deko-Schilder. Aus Pappe, aus Holz.... mit diversen Servietten Motiven. Das kenne ich ja schon, aber nun hat sie versucht..... ich sage VERSUCHT..... ......MICH zu malen! Also ich weiß ja nicht..... Was meint ihr denn dazu? Sieht mir das Abbild irgendwie ähnlich???
Hier noch mal ein Foto von mir, so sehe ich aus - ich kann da keine Ähnlichkeit sehen :-)))

WauWau Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Na ja, wer dich kennt, erkennt dich auch!! Tolle Bastelarbeiten macht dein Frauchen immer!
Auch für euch ein schönes Fest, Isi, Momo und unsere Leinenhalter

Roki hat gesagt…

Ja, mein Mädel...dich erkenn ich auch mit diesem Bild unter 1000senden wieder.
der Roki

dandelion (Annette) hat gesagt…

Liebe Joy,
sei mal nicht so streng mit deinem Frauchen, ist doch Weihnachten !! Und außerdem ist eine Ähnlichkeit wirklich zu sehen - im Orininal bist du natürlich hübscher !!

LG und schöne Weihnachten
von Kheyno

schokoemma hat gesagt…

Hi Joy,

ich finde das schaut wirklich toll aus, und besser so ein schönes schild, als ein gekauftes mit einem schäferhund mit beißkorb auf dem steht "Hier wache ich" ;-)
schöne Feiertage dir und deinen lieben Menschen!!!

Deine
Emma

Doreen hat gesagt…

ooohh das ist ja schööön!! und man erkennt sich doch richtig gut.. so schnuckelig kann doch kein anderer sein... dein frauchen hat ein sehr beneidenswertes talent!!!

glg doreen mit lotta

ich wünsche euch ein wundervolles weihnachtsfest

Sally hat gesagt…

Hi Joy,

ist doch perfekt das Bild von Dir. Ich finde es super.

Liebes WUUUH
Sally

finnswelt hat gesagt…

Also ich bevorzuge natürlich das Original, aber bist doch sehr gut getroffen... Mein Schild hängt bereits an der Bürotüre, nochmals lieben Dank dafür!

So Schönheit aus der Heide - wünschen dir schöne Weihnachten und senden dir einen Extradickenschlabber von hier unten, oben, oder wie auch immer....

Finn und Hausangstellte

Labrador Retriever hat gesagt…

das Tütschild spricht aus der Seele.

Frohe Weihnachten
Betty und Luna