Sonntag, 20. Dezember 2009

Weiterer Schnee - große Freude!

Irgendwie kann ich gar nicht so viel dazu schreiben. Schnee ist einfach sooooooo suuuuuper. Wir waren ausgiebig spazieren und daheim musste ich es ausnutzen, das heute Sonntag war und mich alle 20 Min jemand rauslassen konnte. Schließlich muss ich doch den Schnee immer kontrollieren, gell ;-)))


WauWau Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Das Bild mit den Flöckschen ist doch genial. Uns das der Ball nicht im Schnee verschwindet...
der Roki

Isabella hat gesagt…

Sooooo viel Schnee, es hat hier auch geschneit, aber kein Vergleich.
Viiiiel Spaß, bin neidisch, schneeliebende Isi

schokoemma hat gesagt…

Joy - der Schnee ist wirklich toll, ich hab auch alle paar minuten raus zur Kontrolle müssen - ich hoffe das bleibt noch einige Zeit so...Emma

finnswelt hat gesagt…

Ohhhhh tooooolll soviel Schnee!!!! Wenn ich alles was hier rumliegt auf einen Haufen schiebe, dann siehts zumindest auf der einer Fläche von 1 Meter auf 1 Meter ähnlich aus...

Geniess es!!!!

finnswelt hat gesagt…

Nachtrag:

ICH DURFTE DEIN PAKET AUSPACKEN!!!!!!


Kreisch, hyperventilier, ausflipp....

DANKE JOY UND FAMILIE!!!

ExtrasuperduperultramonstergigaSchmatzer Finn