Dienstag, 29. Dezember 2009

Vor Weihnachten.....

....bin ich mit Herrchen zum 'Baumholen' gegangen. Also das war am 23. und ist auch jedes Jahr so. Ist wohl Tradition oder wie man sagt. An dem Tag lag noch so richtig viel Schnee und es war so 5 C unter Null. Ein perfekter Tag für einen Ausflug mit Herrchen :-)) Nachdem wir viel im Schnee getobt haben, sind wir hier - beim Baumholen - angekommen. Da sind immer viele Freunde und alle sind die ganze Zeit bei mir draußen *ggg* So liebe ich das!
In dem großen Topf wird immer fleißig Wasser erhitzt und davon wird Tee und/oder Grog gemacht. Ist nix für mich....
...für mich war viel interessanter, das es auch 'ne MENGE Leckerlies in den Hosentaschen gab - und die haben im laufe des Abends den Besitzer gewechselt - alle zu MIR :-))
Hey, gib schon her!!!
Übrigens, einen Baum haben wir nicht geholt..... kann mir das mal einer erklären?!?!?

Und dieses Foto liebt Frauchen ganz besonders. Sie meint ich sehe da ganz glänzend aus - wie ein Engel..... was ich ja auch bin, gell!

WauWau Eure Joy - die im Fernseh gehört hat, das die nächsten Tage neuer Schnee in den Norden kommen soll - ich freu mich schon :-))))

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Also dass ihr zum Baum holen fahrt und dann doch keinen mitnehmt - hm - seltsam! Aber es war auf jeden Fall schön und das ist wichtig. Aber du hast ja ausserdem noch Leckerli abgefasst! Beide Schneefotos von Dir sind wunderschön!!! Liebes Wuffi Isi

Hayka, A-Yana und Rudelchef Trudy hat gesagt…

Frauchen meint, so ein "Baumholen" würde ihr auch gefallen.
Und wenn`s da genug in den Hosentaschen hat, sind wir auch dabei.
Joy, du bist IMMER schön und lustig

Roki hat gesagt…

Heeeeeeehhhhhhhhhh,Ohhhhhhhhh
G O L D, in deinen Haaren....
Ahhhhhhhh

der Rooooooooki

Daniela hat gesagt…

Auf dem ersten Bild siehst Du aber auch total schick aus, auch so golden. Und das fröhliche Gesicht dazu. Süß!

Küsschen, Noelle