Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neuer Schnee !!!!!!!!!!!! Juhuuuuuu!!!!!!

Hier im Norden hat es wieder geschneit. Heute schon den gaaaanzen Tag!! Ich schätze mal die Ebby hat bestimmt auch Schnee und DJ und bei Isi habe ich es auch schon gelesen. Paco, Milo and Maya had also snow, I think. Und wie ist es bei dir, Roki? Indi hat bestimmt auch Schnee und ganz sicher hat die Sally keinen Schnee - wobei Sally Leinenhalter vielleicht auch ganz froh drüber sind. Und Lottikarotti, Noelle, Emil, Lotte...... ? Wie ist es bei Euch allen so??? Wir haben jedenfalls heute einen suuuper langen Ausflug gemacht. Ich hoffe Ihr alle habt den letzten Tag des Jahres auch so schön mit euren Leinenhaltern verbringen können!!

Wir haben ganz schön rumgetobt, ich am meisten :-)))
Schneewerfen ist prima, los, weiter machen.....
....jupieeeee...
...und hop.......
....fast alles gefangen.....
....weiter schmeißen, Herrchen!!!.....
......hüpf......
.......ähhhhh.....Frauchen?.... sind das jetzt nicht genug Fotos?...
...ihr müsst Nachsicht mit Frauchen haben - die hat mich doch so lieb :-))))
...ok, das eine noch, dann ist genug gehüpft!
Der alte Schaftstall. Also Schafe gesehen hat das Gebäude schon ewig nicht mehr, dafür wird es öfter mal für Partys genutzt. Ist weiter draußen und man stört dort niemanden mit Lärm.

Auf Herrchen!!!!! Ich komme!!!
Und geschwind zurück zu Frauchen.
Hier sind wir am Bargfelder Badeteich. Nee, da war ich auch nicht baden - ich durfte nicht! Aber auf dem Steg waren wir. Und wir waren die ersten - keine Spuren vor uns!




Da sind wir wieder daheim, aber was heißt hier ich käme so nicht auf den Wohnzimmerteppich??? Warum? Schnee im Pelz.... na und?? Der schmilzt dann schon, keine Sorge, da kenne ich mich mit aus ;-)


So, jetzt werde ich mich erstmal schööööön vorm Ofen ausruhen und ne Runde pennen - nach dem schöööööönen Ausflug :-))
WauWau eure Joy

Kommentare:

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

JOY!!!!!
OMDDDDDDDDDDDDD!!!
What a great photos...and places!!!!
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
can you invite us to stay there with you????
PLeaseeeeeeee....
we love snow and we would love to be there running in the snow with you..!!!!
HAPPY HAPPY HAPPY NEW YEAR TO YOU AND YOUR SPECIAL FAMILY!!!
HAve a wonderful night and a gorgeous 2010!!!
Hope we could meet in 2010!!!!
MUAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

so viel Schnee haben wir nicht - noch nicht!!!

Einen guten Rutsch und alles Gute.

Liebe Grüße
DJ

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ja das war wirklich ein super toller Ausflug und es hat Dir sichtlich Spaß gemacht.
Da passt der Spruch ja fabelhaft, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebes WUUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Liebe Joy,
hier fängt es an, in die minusgrade zu gehen, so das das, was fällt dann auch Schnee ist. Leider fehlt von dem ganzen zeug noch mindestens 10 cm. aber es soll ja werden.
Klasse Bilder und das letzte ist der Hammer. Ich habe bald Geburtstag...darf ich mir da mal ausnahmsweise was wünschen, von dir?
der Roki

Joy hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche, meine Freunde!!! Wir sind gut ins neue Jahr gekommen. Ich mochte das Feuerwerk nicht so sehr - bin einfach im Wohnzimmer am warmen Ofen geblieben ;-) Da fand ich das aber ok, keine Probleme!

Lieber Roki, wann hast du denn Geburtstag??? Und was wünscht du dir? Wenn ich das erfüllen kann, dann bekommst du natürlich deinen Wunsch erfüllt, ist doch Ehrensache, gell!

WauWau Eure Joy
die jetzt erstmal eine Neujahrsrunde mit den Leinenhaltern durch den Schnee dreht *freu*

Daniela hat gesagt…

Bei uns schneit es seit heute nachmittag 16 Uhr. Liegt schon total viel. Frauchen wollte vorhin gar nicht mehr heim, weil alles so schön "hell" und weiß draußen war, obwohl es schon nach 18 Uhr. Naja, morgen früh gehts weiter, da liegt bestimmt noch viel mehr davon da...

Ich soll übrigens fragen, ob wir Dich adoptieren können. Frauchen kann sich gar nicht satt sehen an den süßen Bildern mit Deinem hellen Bart und den blonden Stähnen im Pony...

Küsschen, Noelle