Donnerstag, 31. Dezember 2009

Gute Wünsche für Alle!!!!

Hallo meinen lieben Blogfreunde und Besucher!!!!

Ich und meine Leinenhalter wünschen Euch allen einen super tollen Rutsch ins neue Jahr. Möge 2010 Euch Gesundheit, Glück und auch sonst nur Gutes bringen - all meinen vierbeinigen Freunden noch ne Menge schöner Knochen und Kauies dazu. Ich hab Euch alle lieb!!!!!

Viele Grüße

Eure Joy

und Leinenhalter.

Die Fotos sind übrigens von Herrchen geschossen im Mai beim Feuerwerkswettbewerb in Hannover in den Herrenhäuser Gärten. Das ist ein Nationenwettkampf und diesen Abend haben die Franzosen ausgerichtet. Also Sally, da gibt es bei Euch vielleicht auch tolles Feuerwerk zu bewundern???





Bis morgen - oder auch bis nächstes Jahr meine Lieben :-))

WauWau Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Hallo im neuen Jahr!

das sind ja klasse Bilder, ein schöner Willkommensgruß. Auch für Euch alles Liebe und vorallem Gesundheit. Mögen Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
Liebe Grrüße von den Roki's

Isi und Clan hat gesagt…

Liebe Joy, Danke für das schöne Feuerwerk und die lieben Wünsche. Auch euch alles, alles Gute und dass viele eurer Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Und wenn sie Träume bleiben, dann seid froh, dass ihr sie habt, denn keine Träume zu haben wäre schrecklich. Alles Liebe und ebensolche Wuffi's und Grüße,
Isi und ihr Clan

ebby hat gesagt…

Hallo Joy,
erst einmal willkommen im neuen Jahr.Die Ballerei war mal wieder nervig, oder? Schnee haben wir hier nicht mehr, sollte kommen ist aber wohl vorbeigeweht.Ich bin jetzt auf Bobfahren umgestiegen (s.blog)macht mehr Laune. Trotzdem schöne Winterbilder von Dir, Du Feger. Deine Ebby

schokoemma hat gesagt…

Joy, dein herrchen hat wirklich tolle fotos gemacht, bei uns war es dieses jahr zu nebelig um ordentlich etwas zu sehen - ich wünsche dir und deinen menschen alles gute für 2010
lg
Emma

Mops Amor hat gesagt…

Na so was...diese bunten, glitzernden Dinger am Himmel hab ich dieses Mal wohl irgendwie verschlafen. Aber nach dem Spaziergang mit meinen Frauchen war ich einfach zu müde und bin glatt auf der Couch eingeschlafen.
Menno, die hätten mich wirklich mal wecken können, als es so weit war! Aber wenigstens kann ich jetzt deine Bilder bewundern!
Dir auch ein fröhliches neues Jahr mit vielen Leckerlis!

Wuff Amor

Trudy hat gesagt…

Hallo Joy und Familie
wie schön, ein Feuerwerk ohne diese grässlichen Töne !. :-)

Also denn, Prosit auf ein tolles Bloggerjahr, mit vielen lustigen Geschichten und schönen Fotos.
Alles Gute
Trudy

Sally hat gesagt…

Ja das können sie, die Franzosen. Hauptsache viel Krach und rumzündeln.

Liebes WUUUH
Sally