Samstag, 2. Januar 2010

Neujahrs Spaziergang

Neujahr sind wir gleich Vormittags losgewandert - Frauchen wollte unbedingt die erste auf den Schneewegen sein. Dafür musste sie aber auch zT durch knietiefe Schneewehen wandern und war hinterher genauso platt wie ich *ggg*
Ich hatte unterwegs natürlich zu tun!!! Musste überall meine Nase reinstecken...hihihi, das macht Spaß!!
....und noch mal die Nase reinstecken....


....und natürlich auch im Galopp auf Herrchen.....
...und ein kurzer Abstecher zu Gipsy :-)) Zum 'Frohes Neues' wünschen und 'ne Runde hüpfen - versteht sich von selbst, gell.
Hey Freundin, dein Ohr ist umgeklappt. Soll ich das mal richten?
Warte doch, ich komm doch an das Öhrchen sonst nicht ran :-)))))
So Leute, nun muss ich ins Körbchen - meine Leinenhalter in die Koje, denn morgen bekomme ich Besuch!!! Morgen kommt der Zak und der Hugo und Gipsy auch, weil nämlich mein Herrchen Geburtstag hat und die Leinenhalter kommen ihn besuchen!!! Ich freu mich!! Leider darf Wikki nicht kommen, denn die gute ist läufig - das könnte Zak und Hugo aus dem Konzept bringen *grins*

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

So, dann ganz zuerst alles Gute für dein Herrchen zum Geburtstag!
Ich stecke meine Nase auch gern in den Schnee! Tolle Fotos habt ihr wieder gemacht und du dich so richtig ausgetobt - hast bestimmt lange in der Koje gepennt. Hättest doch mal einen Hüpfer ins Bett versucht - grins Isi

Noelle hat gesagt…

Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Dein Herrchen. Mein Frauchen hat morgen Geburtstag, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Leider muss sie wieder arbeiten...
Du siehst übrigens total süß aus mit Deiner Schleife. Echt jetzt. Frauchen ist ganz traurig, dass ich sowas nicht tragen mag.

Küsschen, Noelle

Roki hat gesagt…

Lieber Habighorster Fotofreak,

alles Gute zum Geburtstag, Glück für immer den richtigen Moment beim Knipsen, Gesundheit und Freude im Leben wünschen
die Roki's

Doreen hat gesagt…

das sind ja tolle bilder von euch.. bei uns schneits auch grade sooo mega, lotta kann garnicht raus, der schnee geht ihr bis mitte bauch.. nicht so toll :o(.

glg doreen mit miniterrortrulla lotta

Trudy hat gesagt…

Hallo Joy-Herrchen
herzliche Glückwünsche! Hast jetzt auch einen warmen Pulli übergezogen?

Joy, bist ganz süss mit der neuen Fiese...
Grüsse, Trudy

finnswelt hat gesagt…

Happy Birthday Herrchen von der lieben Joy!!

Und Mädel die Schleife sieht also wirklich süss aus, wobei ich lieber den Schnee hätte als die Schleife ;=)

Schlabber vom Finn und Bodentruppen

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
Mensch Du hast so viele Freunde, toll. Und der Spazigang war natürlich wie immer super.

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

auch von uns herzliche Glückwünsche!!!

So viel Schnee haben wir nicht, aber ganz viel kalt.

Liebe Grüße
DJ