Samstag, 23. Januar 2010

Wo ist die Joy nur hin.......

Die Joy war bei Manon und hat sich einen rosa Rucksack geliehen. Da hat sie das Schaf reingepackt..... ....einen Haufen Leckerchen....
...und ihren gelben, nicht-europäischen, Pass.....
.....und nun??
Nicht auf Ihrem Kissen......
.....auch nicht im Körbchen......
.....aber schaut mal hier!
Einige Bloggerfreunde haben sich bei Sally getroffen :-)))
LG Siggi



Kommentare:

Sally hat gesagt…

Keine Bange, Joy's Mami uns geht es super gut. Kissen sind hier genug vorhanden und lecker Essen gibt es auch.

Liebes WUUUH
Sally

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

Ohhhhhhhh dear Joy!!!!
What a great presents you had!!!
And we're drooling watching the tons of treats you got!!!!
And we love your big bed....We would love to be there with you and sleeping all together.....ehhhmmmmm.....after eated some treats!!!!
;-))))))
HAve a wonderful weekend with your special faMILY!!!!!!
WE LOVE YOU!!!!!

Isabella hat gesagt…

Keine Sorge,
wir passen schon auf sie auf! Ich hab den Weinkellerschlüssel von Sally bekommen! Also ALLES im grünen Bereich!
Liebes Wuffi Isi

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

na ja, Isi hat den Schlüssel vom Weinkeller erst bekommen, nach dem du drin versackt warst, aber alles halb so schlimm....... war ja ein guter Wein - hi hi.

Liebe Grüße
DJ

DJ hat gesagt…

Hi Leinenhalter,

macht euch keine Sorgen um die süße
Joy, da paß ich schon drauf auf und für heute habe ich sie zum Prosecco eingeladen, das dröhnt nicht so wie der schwere Rote.

Liebe Grüße
DJ