Sonntag, 17. Januar 2010

Der frühe Hund...

....macht die ersten Spuren im frischen Schnee :-)))
Heute morgen lag wieder neuer Schnee!!! Juhu, wir haben aber auch schon eine Menge Schnee in diesem Jahr.
Natürlich waren meine Spuren die ersten im Garten, ich liiiiiiebe den Schnee!!! Dann den Garten kontrollieren, die Nachbarin beim Schneeschippen erschrecken, die Vögel verjagen.....
....ordentlich Schnee fressen - lecker ;-)))
Und nun, meine Leinenhalter, kann es los gehen zum Ausflug!!!!
Von unserem Ausflug gibt es dann vielleicht heute Abend noch Fotos!
WauWau Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
sag mal wann stehst Du denn auf??? Also mich bringen keine 10 Pferde vor 9 Uhr aus dem Bett.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella Schlappohr Managerin hat gesagt…

Hi Joy,
Schnee fressen darf ich nicht!!! Aber Frühaufsteher bin ich auch und freue mich, wenn meine Spuren die ersten im Schnee sind.
Liebes Wuffi Isi, die auf deine Ausflugsfotos gespannt ist

Roki hat gesagt…

Genau, die frühe Joy fängt den Wurm!

Wundervolles Winterwetter!

Nur die Leinenhalter schnaufen tüchtig wenn sie durch den Schnee stampfen.

der Roki