Donnerstag, 21. Januar 2010

Mein Wichtel

Ja, mein Wichtelgeschenk hatte heute seinen ersten Outdoor-Einsatz. Der Indi hat mir den prima Zerrball geschenkt - Frauchen wirft den immer für mich, aber als der Schnee noch hoch war wollte sie den Ball nicht mitnehmen.... warum nur ;-))))Ich war da heute etwas abgelenkt, denn es flogen Gänse da rum..... ich bin nicht hinterher, nööö, bin ja schon groß und weiß jetzt, das ich die nicht kriege.... ähm.... oder ich bin nicht hinterher weil Frauchen 'nein' gesagt hat?..... What ever :-)))
Wer braucht auch schon Vogelvolk, wenn die Leinenhalter mit uns spielen, gell!
Übrigens, 6 C Minus und herrlich schöne Luft!
So, nun warte ich auf die Jungs, damit wir unseren Ausflug zu Sally starten können :-)))
WauWau Joy

Kommentare:

isi hat gesagt…

Hi Joy,
Fotos sehen wieder toll aus.
Hast mal mein "Abflugfoto" gesehen? Ich bin auch schon gut bei Sally gelandet. Ich denke mal, dass die Jungs heute noch kommen, halte dich bereit.
Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Liebe Joy,
dein Blog frisst meine Kommentare. Das sit schon der zweite der weg ist?!

Hatte heute früh schon mal geschrieben. Komisch?
der Roki

Roki hat gesagt…

Da habe ich nämlich gesagt das auch Frauchen mal Wildsaubilder einstellen können. Meine hat eins!
Und ne Geschichte dazu.


der Roki

Isabella Schlappohr Managerin hat gesagt…

Hallo Joy,
schau mal auf Sallys, DJ 's und meinen Blog, und dann setz dich in einen Flieger und komm!!
Liebes Wuffi Isi

Indigo hat gesagt…

ist das schön dass mein Schenki dir Freude macht :-) :-)

Bussi Indi

Joy hat gesagt…

Hey Isi, da muss ich aber meine Leinenhalter fix mal auf Trapp bringen!!!! Sausewind.....

Huhu Roki! Oh jah!!! Bitte stell das Wildsau Foto von deinem Frauchen in den Blog :-))) Bitte Bitte :-))!!!!
Mit den Kommentaren ist ja blöd, aber ich habe von dem ganzen Kram auch keine Ahnung - meine Leinenhalter auch nicht, benutzen das nur..... Typich für die, gell!!!

Indi!!! Aber klaro!!! Das ist ein suuper Spieli, grad für Spaziergänge total super! Aber weiße was, die Leckerlie-Kette, von der träume ich immer noch - DIE fand ich sooooooooo schön :-)))
Knutsch deine Joy

ebby hat gesagt…

Tolle Wiesen und Felder hast Du da.
Schönes Wochenede Deine Ebby

Leinenträgerin hat gesagt…

Hallo Joy,
wir melden uns inkognito aus dem Asyl