Sonntag, 31. Januar 2010

Hundeplatz 30.01.2010

Heute sind wir wieder schön gewandert auf einem von Frauchens Lieblingswegen - wo wir zusammen allerdings erst einmal langgegangen sind. Aber den Weg gibt es schon sooooo lange, das Frauchen dort früher sowohl mit ihrer Oma als auch mit der Schulklasse des öfteren langgewandert ist. Sentimental, gell ;-)) Ganz so kalt wie letzte Woche war es auch nicht. Heute hatten wir Tags nur so - 5 C.


Leider wird es ja schon früh dunkel und im Wald eh. Da kann man leider die Schönheit des Weges nicht so toll einfangen. Es geht halt die ganze Zeit an einem Bach entlang, sehr schlängelig und über ein paar dieser Holzbrücken, an Teichen vorbei und alles ganz Idyllisch.
Und hier noch ein kleines Gruppenfoto:
Von links erst Flocke, dann ich und dann die beiden Wildfänge Dana und Yuma, oder Yuma und Dana?.... Schwer auseinander zu halten die beiden Süßen.

video

WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Wie jetzt? Kommentare, die nachts nach dem Boxen im TV, geschrieben werden, die erscheinen nicht?
Gut, ich schreib nochmal, dass du, liebe Joy nicht mit Frauchen schimpfen sollst, denn es sind ja genügend wunderschöne Fotos vorhanden! Schlitten wär auch nicht schlecht gewesen - oder?
Auf jeden Fall hattet ihr einen tollen Tag und du hast danach sicher gepennt ohne Ende?
Liebes Wuffi Isi

ebby hat gesagt…

Hallo Joy, schön auch mal Deine "Freunde" mit Dir toben zu sehen.Ich hattet ja richtig Spass zusammen. Auch Euer 10 Sekunden Video fand ich toll. Ebby

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ein toller Spaziweg und Deine Kumpels echt stark.
Leider kann ich das Video nicht sehen.

Liebes WUUUH
Sally

Joy hat gesagt…

Hey Isi, ja Schlitten wäre auch gegangen, aber wir persönlich brauchen das ja nicht :-)) Haben ja keine Kinder dabei. Euch würden unsere Wege bestimmt auch toll gefallen - bei Euch sieht das nämlich auch immer so schön auf den Fotos aus.

Hallöchen Ebby,
oh ja, das Toben mit den Mädels ist wirklich auch immer toll. Ich bin schon immer ganz 'elektrisch' wenn wir Sa in die Richtung fahren :-))

Hey Sally,
Schade, das du es nicht sehen kannst. Aber es auch ein typisches Frauchen-Video, kurz und verwackelt *grins*

Liebes WauWau Joy

Hayka, Ayana und Trudy hat gesagt…

Hey Joy
da konntet ihr ja toll auspowern!
Uns gefällt eure waldige, ebene Gegend sehr gut, vor allem Frauchen möchte da auch spazieren.

Frauchen macht wieder bei blogspot weiter