Freitag, 8. Januar 2010

Gartenimpressionen

Die Vogelscharr kann ich aus meinem Fenster beobachten. Ich habe von dort aus den besten Blick in den Garten..... leider sieht die Scheibe dann oft so aus wie von DJ beschrieben..... Und was noch so eine Gemeinheit ist, die Vögel bleiben nie da sitzen, wenn ich draußen bin ;-( Frech finde ich das! Na, an die käme ich schon gar nicht ran. Wobei.... also versucht habe ich es schon mal und mit der Schnute kann ich auch die Leckerliebeutel erreichen - aber es ist mächtig anstrengend.
Die sehe ich auch manchmal, dann muss ich mich furchtbar aufregen und grollen und wuffen. Und wenn die mich dann raus lassen, dann sause ich direkt (über das Terassenbeet in einem Sprung) zum hinteren Zaun und verbell die Viecher *ggg* .... übrigens grolle ich auch, wenn da hinten am Wald jemand spazieren geht.....
Und das sind jetzt noch ein paar Impressionen rund ums Haus. Hübsch, was der Winter so zaubern kann.



Auch hübsch :-)))) Tropft nur die ganze Wohnung voll *ggg* Aber mir doch egal....

Winterliche Grüße und WauWau Joy

Kommentare:

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

wow, du hast aber einen coolen Eisbart, gehst ja glatt als Kronleuchter durch - hi hi.

Liebe Grüße
DJ

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
soooo tolle Fotos! Dein Eisbart ist auch Klasse, mit sowas kann ich nicht dienen. Gut, dass du auf euer Grundstück aufpasst - weiter so, liebes Wuffi Isi, bei der es wieder schneit!!

Roki hat gesagt…

Du lebst ja gefährlich!
Trolle aus dem Wald, auf die du aufpassen musst....ewiges Eis in allen Variationen.... freche Vögel die nicht auf dich hören...
meine arme Kleine...Ich schicke dir Kraft damit du dich wehren kannst.
der Roki

Sateth und Trouble hat gesagt…

Mich fasziniert das siebte Bild!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende im Schnee wünscht Birgit mit Sateth und Trouble

finnswelt hat gesagt…

Bravo Sally! Du machst das wirklich gut mit dem bewachen - genau so gehört das! Immer lautstark melden wenn unheilvolles gesichtet wird. Du bist ne Top Agentin!!

Schlabber 00 Finn

dandelion (Annette) hat gesagt…

Hihi, die Vögel gehen mir auch total auf den Geist - ist schließlich MEIN Garten !! Aber Frauchen schimpft immer, wenn ich sie jage, warum nur ???

Verwandtschaftliche Grüße von Kheyno (wir MÜSSEN verwandt sein, bei DEM Aussehen...)

ebby hat gesagt…

Lecker siehst Du aus, warst Du bei Euch im Kühlschrank?
Aber so ähnlich sehe ich im Moment auch immer aus wenn ich im Schnee war - und vor dem warmen Ofen liege ich auch so gerne. Ebby

finnswelt hat gesagt…

Peinlich.. meinte natürlich Bravo Joy!

Hilllfffeeeee ich habe eine Sallynoia- muss dringend zum Arzt....

Verwirrte Schlabber vom Finn

Labrador Retriever hat gesagt…

schöne eiszapfen sind das am fell... und was das für tolle wasserfälle im haus werden :-) aber der spass ist viel wichtiger und wir haben ja auch herrchen und frauchen, die alles wieder saiuber putzen. liebe grüße betty und luna