Sonntag, 31. Januar 2010

Hundeplatz 23.01.2010

Die Winterpause ist zu Ende. Aber auf dem Hundplatz selbst ist zZ nicht so richtig gut was zu machen, außerdem ist das Schneewetter dazu auch irgendwie zu schön und läd eher zu Spaziergängen ein.Leider hat Frauchen den Tag nicht wirklich viele Fotos gemacht und auch nicht besonders tolle. Ihr war nämlich kalt.... pöh, lächerlich, das bischen Wind und -15 C. Das kann Hund doch nicht erschüttern - Frauchen hingegen meinte sie könne unter keinen Umständen die Hände nochmals aus den Handschuhen nehmen um Fotos zu machen....
Aber Ihr könnt hier doch noch mal sehen, es war alles dabei - Bollerwagen, kleine Kinder, großes Kind und einige Hundefreunde :-)


Das hier kann allerhöchstens unter die Kategorie Kurzfilm fallen ;-) Manchmal, wenn es mir zu laut oder zu ruppig wird, dann halte ich mich einfach raus und warte mal ab. Kann ich gut, gell :-)))
WauWau Joy

Kommentare:

Isi hat gesagt…

Hi Joy,
sind doch schöne Fotos, schimpf nicht mit deinem Frauchen. DU hast ja dickes und wärmendes Fell. Bollerwagen nehmen wir auch mit, wenn wir uns mit anderen Wuffi's treffen. Aber hätte es diesmal nicht ein Schlitten getan? Schön, dass du solch netten Tag hattest.
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Ich mache das auch so, wenn es zu laut wird, gehe ich einfach weg.
Da geht es aber schön zur Sache in Eurem Video.

Liebes WUUUH
Sally