Donnerstag, 7. Januar 2010

Pause

Man wird doch wohl noch mal ein wenig ausruhen dürfen, wenn man den ganzen Hof kontrolliert hat! 'ne Pause machen am warmen Öfchen......
Leute, so ein schneefreudiger Winter ist einfach herrlich!!! Toben im Schnee und chillen am Ofen, danach toben im Schnee, chillen am Ofen, toben........

Himmlische Grüße von der lieblichen Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
boah, solch schönes Feuer, da mußt du ja schlafen! Die Pausen nach den Kontrollgängen sind aber auch wichtig! Liebes Wuffi Isi

finnswelt hat gesagt…

Ohhhhhhh das sieht aber wirklich gemütlich aus!!!!

Glückliche Joy!

Grossen Schlabber vom Finn

schokoemma hat gesagt…

ah, joy, das schaut wirklich sehr gemütlich - und zum schnee brauch ich gar nichts mehr dazu sagen - der ist wirklich toll

lg
Emma

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
das schaut aber wirklich gemütlich aus. Da kann man so richtig gut chillen.

Liebes WUUUH
Sally

Louisette passion retriever, cat, memory Katanga hat gesagt…

Brrr.. cold aber meine zwei golden liebe sneuw, winter
Liebe grûss aus Belgie