Freitag, 15. Januar 2010

Unschlüssig

ich bin total unschlüssig, welche Kopfbedeckung ich für die Reise wählen soll.
Diese hier passt gut zu meinem Schaf - von wegen Farm und so. Das Teil sieht dafür mehr nach Reise aus.....
...was meint ihr?
Okay, so cool wie Indi oder gar der Finn sehe ich nicht aus und so elegant wie Isi auch nicht, aber ich darf an der Grenze ja auch nicht so auffallen, wegen dem Pass..... ups...
WauWau Joy

Kommentare:

isi hat gesagt…

Hi Joy,
nimm beide Kopfbedeckungen mit, sie stehen dir! Hast du schon den Koffer für dein Schaf? Ich freue mich auf dich!
Liebes Wuffi Isi

PaKo hat gesagt…

das ihr Frauen immer so ein Klamotten Problem habt tztztz :-)


*Naturschönheit* Indi :-) :-)

Roki hat gesagt…

Versuch es mal mit nem Piratenkopftuch! Soll dich ja nur vor der glühenden Sonne schützen.
der Roki

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
aber mit den Kopfbedeckungen lass ich Dich nicht aus dem Haus. Denn dann kommst Du nicht mehr wieder, so wie Du aussiehst fallen alle Franzmänner über Dich her.

Liebes WUUUH
Sally

violett hat gesagt…

Joy, Du siehst klasse aus! Vor allem das letzte Bild erinnert mich an einen bestimmten Helden aus einem alten Westernfilm.
Liebe Grüße
Mischka die Flaschenbürste

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

cool siehst du aus, einfach cool!!!

Aber ich weiß nicht, ich hab da gestern was mitbekommen, Frauchen hat da irgendwas mit Sally's Frauchen geschrieben.

Boah, gespannt sein,

liebe Grüße
DJ

finnswelt hat gesagt…

Klasse Joy!!!!! Bin sicher die nehmen dich mit beiden Kopfbedeckungen mit Handkuss...

Also bei uns bist du auf jeden Fall voll dabei - on y va!

Schlabber vom Finn