Montag, 18. Januar 2010

Tiefental

Wir sind erstmal über die Dörfer gefahren und dann in den Wald hinein. Ein paar wenige Autos sind auch schon vor uns da gewesen.....sonst hätte ich wohl schieben müssen -so sind wir aber überall durch gekommen In Richtung Tiefental

Ja, da steht es wieder - Tiefental.
Das ist Heimat, sagt Frauchen. Da - in Tiefental - war sie als Kind oft mit ihren Eltern und Geschwistern zum Rodeln. Dann Jahre nicht und nun hat sie es mir gezeigt. Es liegt in mitten einer wunderschönen Heidelandschaft und natürlich mitten im Wald.

huuuuuhhh, mal so richitg schön Durchmassieren lassen :-))

Da sieht man das Tal. Jah, Blogfreunde, die aus einer Bergregion kommen, können über unsere Art der landschaftlichen Erhebungen sicher nur lächeln, aber wir finden das schon primi ;-)
Da schau Joy, da ist Herrchen.
Auf ihn mit Gebrüll!!!!
Könnt ihr unter dem Schnee die Heide erahnen?



Schade, das der Himmel so arg grau war und dazu auch noch diesig. Die Fotos hätten noch viel schöner sein können.

Puh, Pause.
Komm Frauchen, da müssen wir mal hinter schauen.
Madame auf dem Tisch!
Ein letzter Blick und nun geht es schon wieder Heim. So ein Sonntag geht einfach zu schnell um.
Das war mein wunderbarer Sonntagsausflug im Schnee - der zum Teil 50 bis 60 cm hoch war - ich musste ganz schön paddeln um durch zu kommen - Frauchen hat aber auch geschnauft :-))
Tja, wie gut, das wir da gestern noch waren, denn heute hat es dann den ganzen Tag getaut bei 2 C Plus. Ade du schöner Schnee!
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
hab ich mir doch gedacht, dass dein Ausflug sooo Klasse war!! Wunderschöne Fotos, obwohl es etwas diesig war. Wo du auf dem Tisch liegst, solch ähnliches Foto hatte ich neulich auch, logo nur halb auf der Bank, denn ich bin ja nur ein Erdnuckel. Wie du auf dein Herrchen losstürmst, einfach Spitze! Ich hab ja im Moment den Franklin an der Backe, der pennt schon tief und fest.
Liebes Wuffi Isi

Trudy hat gesagt…

Ich habe eure Gegend eben bei Panoramio gesucht und bin ganz begeistert. So viele Wälder und alles schön flach! Das muss ja herrlich sein zum Radeln und wie sieht es da mit Pilzen aus?
Diese Gegend fasziniert mich sehr.
Kennst du Panoramio? Da kann man Fotos für Google Earth hochladen.
Wenn du da Ermatingen ein gibst, findest du viele meiner Fotos.
Joy ist wie immer, sehr fotogen!
;-)

Trudy hat gesagt…

Ach ja, und Herrchen trägt Jacke!
:-)

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
das war ja ein Gewaltsonntag. Da musst Du ja richtig müde gewesen sein. Ich wette am Abend bist Du dann vor Deinem Kamin gelegen und hast geschnarcht. HiHiHi

Liebes WUUUH
Sally

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

WOWOWOOOOOOOOO!!!!
OMD JOY!!!!!!!
What a great and beautiful place you visited with your family!!!!
And you had tons of snow too!!!
Awwwwwwww.....we would love were there and playing with you!!!
WE LOVE SNOW!!!!!!!
Your photos are amazing and we love the one where you are running very very fast in the snow!!!
We could play together!!!!
We'll be great!!!!!
HAve fun in the snow!!!!!
WE LOVE YOUUUUUUUUU!!!!