Montag, 25. Januar 2010

Post


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hallo Siggi,
da hat Joy euch ja noch eine extra Karte geschrieben, das finde ich aber toll lieb von ihr. Morgen kommen sie endlich wieder heim - freu.
Liebe Grüße Heidi

finnswelt hat gesagt…

Hallo Siggi

Finn die untereue Tomate hat mir natürlich keine Karte geschrieben, ist wahrscheinlich zu sehr mit Sally beschäftigt und rennt mit Joy rum... Mhm... Ich frag mich überhaupt wann der Bengel eigentlich wieder kommt... Falls er bei euch landet - bitte nach Hause schicken. Danke, Isabelle

Isabella hat gesagt…

Hallo Isabelle,
mach dir keine Sorgen, Fin ist zwar in viele Mädels verknallt, aber nach der Abschiedsfete kommt er heim und wird viel zu erzählen haben...
Liebes wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Aber nur wenn ich ihn wieder gehen lasse. Meinen Finn.

Liebes WUUUH
Sally

Joy hat gesagt…

Ohoh, der Finni, der Schwerenöter wird an allen Fronten vermisst :-))) hihihi

Aber ok, wenn ich kann, dann dirigiere ich den Finni hiem, versprochen!

WauWau Joy

ebby hat gesagt…

Boah, wäre auch gerne geflogen, aber ich hatte keine Kröten mehr für Sprit. Außerdem hat mich mein Fluglehrer sitzen lassen.
Trotzdem Danke für die Grüße aus dem Franzosen Land - Ebby