Montag, 4. Januar 2010

Toller Tag

Gestern war ein prima Tag. Ich bin schon früh mit Herrchen aufgestanden und habe beim Schneeschippen geholfen.... naja, ich habe die Koordination übernommen, ist ja klar *g*
Weil ja Sonntag war und es noch so früh war durfte ich ganz frei vorm Haus mithelfen. Das habe ich dann aber doch mal genutzt um die Nachbarn zu besuchen.... .....hier. Ich muss ja mal 'ne Kontrolle machen. Herrchen hat zwar gerufen, aber da habe ich lieber die Ohren auf 'Durchzug' gestellt :-))
Bin dann auch gleich weiter zu den nächsten Nachbarn. Mei, waren die unfreundlich zu mir!!! Blödes Volk kann ich Euch verraten!
Okay, als ich von dem Besuch zurück kam, musste ich nach hinten auf den Hof hinter das Tor....pöh, nur weil ich nicht gleich gehört habe.... finde ich doof! Nur weil ich über die Straße flitze wie ich will. Menno, die stellen sich immer an!
Das Foto ist das schönste vom ganzen Tag findet Frauchen. Da kam mal kurz die Sonne fast durch und es war eine tolle Lichtstimmung. Den Rest des Tages hat es mehr und weniger geschneit.
Nun noch die letzen Vorbereitungen für Herrchens Geburtstagsgäste. Ja richtig, die haben sich auf der Terasse am Brennkorb vergnügt - aber nur wer wollte! Das Wohnzimmer war natürlich auch gut eingeheizt ;-)

Und dann kamen endlich Gäste!! Jippiii!!!
Herrchen hat sich über liebe Schenkis gefreut.
Und ich habe getobt.
Leider kam keiner meiner erwarteten vierbeinigen Freunde. Alle wegen dem Wetter nicht - die Leinenhalter mochten nicht fahren bei dem Schnee. Schade.
Zum Glück hat Frauchen das Wikkis Leinenhalter mitteilen können und da ja dann kein Rüde da war konnte sie wenigstens zu mir kommen. Auch schön!!!
Hallo Wikki!!
Wir haben ja mächtig getobt, aber ich glaube die Zweibeiner lagen viel öfter im Schnee als wir....
......komisch, oder!?


Boah! War das ein schöner Tag!!!

Meine allerliebsten Blogbesucher, ich danke Euch ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche für mein geliebtes Herrchen!!!! Er hat sich mächtig drüber gefreut!!!
Dickes Schlabberküsschen für Euch alle
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
DAS war ja ein toller Tag für dich. Ich denke dein Herrchen hatte Geburtstag, und nicht DU! Aber den Fotos nach, könnte es auch DEIN Tag gewesen sein - gell? Von dem Federvieh hast du dich anmachen lassen? Ich hoffe, du hast es ihnen gegeben! Naja, über die Strasse laufen und nicht auf's Rufen reagieren, da wär ich auch eingesperrt worden. Tolle Fotos habt ihr wieder gemacht! Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Du hast die läufige Wikki in Ruhe gelassen?
Da staunt Frauchen über dein ausgeglichenes Wesen.
das Frauchen

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

wow, habt ihr viel Schnee!!!! Bestimmt weil dein Herrchen Geburtstag hatte - übrigens sieht dein Herrchen aber ganz lieb aus, glaube, den bringt so schnell nix aus der Ruhe, auch nicht deine Besuche bei den Nachbarn.

Ich mach sowas nicht, ich lauf hier frei rum (wenn jemand dabei ist) und geh nicht zu den Nachbarn oder an die Strasse, finde es toll, wenn ich alle beobachten kann.

Liebe Grüße
DJ

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
das finde ich aber auch sehr unfair, man muss doch schauen und aufpassen, was rundherum so alles passiert.
Aber dafür konntest Du ja danach mit Wikki spielen, war zumindest eine kleine Entschädigung.

Liebes WUUUH
Sally

Indigo hat gesagt…

huhu joy.....süssmaus ( rot werd )
herzlichen glückwunsch noch nachträglich an deinen dosenöffner.
alles liebe und säcke weise gesundheit !!!!!!!!!!!!

stubs, knuff indi

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

WOWOWOWOOO JOYYYYYYYYYYY!!!!!!!*What a great great day you had!!!
You look soo happy playing with your dad and your doggie friend and all those humans babies!!!!
Pleaseeeeeeeeeeee...can we come over there and stay with you a little????
You got tons of snow and we love it!!!!!!!!!
,-)))))))))))))))
Enjoy your day and your friends!!!!
WE LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
Tons of love and kisses and licks!!!!
Happy happy happy new year to you and your special family!!!!
MUAHHHHHHHHHHHHHH

finnswelt hat gesagt…

Also dieses Federvieh ist ja echt total unflexibel, waren wohl nicht auf Spontanbesuch eingestellt... Naja... Also wenigstens was zu Futtern hätten sie dir anbieten können....

Unfassbar.....

Aber super, dass der Tag trotzdem noch so toll wurde!!!

Schlabber vom Finn

Joy hat gesagt…

Hey Isi und Finn, also echt, dieses Federburschen sind immer so uncool - und stellt euch vor, die hacken ganz frech auf mich ein. Haben die ein Glück hinter dem Zaun zu sitzen.... oder ich?

Klar Roki, interessiert mich nicht, ob die läufig ist, bin doch auch eine Dame ;-))

DJ, jep, wir haben echt viel Schnee - gab es hier wohl schon ewig nicht, daher freu nicht nur ich mich, sondern die Leinenhalter auch.
Mit dem nicht auf die Straße gehen....naja, das kann ich mir nicht immer so merken....ups..

Hey Sally, du verstehst mich, gell?! Ich finde das auch nicht schlimm, wenn ich mal auf eingene Faust die Nachbarn besuche.... Autos? pöh!

Indi!! schön von dir zu hören. Und Danke von Herrchen und von mir (süssmaus *grinsüberbeideohren*)
:-))

Paco, Milo & Maya: The day we take the fotos my dad had birthday. It was his Party in the Garden with a littel fire, many guests and some presents. I love my dad a lot :-))
Big Kisses vor you!!!!

WauWau Eure /your Joy