Donnerstag, 14. Januar 2010

Zu Sally....

....würde ich gern mein Schäfchen mitnehmen - ihm einfach mal die große weite Welt zeigen..... ...nur leider habe ich keinen internationalen Ausweis - hab nur dieses gelbe Ding und damit lassen die mich nie in Frankreich rein.... warscheinlich schon nichtmal zu Finn und Hayka und Ayana in die Schweiz :-(
Menno, und mein Schaf hat schon gar keinen gültigen Ausweis. *seufz*
Das wird wohl nix mit verreisen zu Freundin Sally :-(

WauWau Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Juhu, dann komm in mein Märchenschloß zum Kuscheln. Aschenbrödel ist schon da.
der Roki

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
das mit dem Impfpass ist ja blöd. Aber die Einladung von Roki ist ja auch nicht schlecht, vielleicht nimmst du die an und läßt dir gleich mal seine "Taschengeschichte" erzählen..
Liebes Wuffi Isi, die heute noch packt und ihren Valentino auch nicht daheim lässt!

Hayka und Ayana hat gesagt…

Hey Joy,
uns geht es genau so, wir dürften eigentlich nicht nach Deutschland, weil wir keine Tollwutimpfung haben.
Wir gehen aber trotzdem, danach wird eigentlich nicht gefragt am Zoll.. Jedenfalls bis jetzt nicht..
Behördenkram sagt Frauchen, sollte man so viel wie möglich ignorieren.

Hayka und Ayana hat gesagt…

Oh jeh, Frauchen kriegt grad wieder einen Tollwutanfall, wenn sie an die vielen oberblöden Behördenbürotischverordnungen denkt!!!

Und zusätzlich noch Tobsucht, wenn sie diese unendlich langen verzerrten Worte eingeben muss, wo sie doch schon in der Schule nicht fehlerfrei abschreiben konnte!

Jetzt wird die Luft aber dick und wir schleichen uns davon..

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
aber Hallo, natürlich darfst Du mit dem Ausweis kommen. Und wenn es nötig ist hole ich Dich persönlich an der Grenze ab. Also keine Ausreden.

Liebes WUUUUH
Sally