Mittwoch, 3. Februar 2010

Mount Habighorst

Ich hab ihn erklommen, den ersten 2000er in unserem Dorf *grins* natürlich sind es nur Milimeter. Aber schön ist er schon, dieser Schneeberg und er ist auch höher als 2 Meter, voll der überblick. hihihi... Und eine Straßenecke weiter habe ich meine beiden kleinen Freundinnen getroffen - die kamen grad vom Rodeln und haben sich gefreut mich zu treffen. Ich habe sie auch gebührend begrüßt!!
Mit Küsschen uns so :-))
Winter mit Schnee ist sooooo toll für mich!!
Liebes WauWau Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Hey Joy, wie schön, dass die Kinder deine stürmische Zuneigung mögen gell.
Bei uns wird der schöne Schnee heute weggeputzt :-((
LG

Doreen hat gesagt…

oh, was eine tolle bergsteigermaus..hoffe du hattest nen sauerstoffgerät dbei ;o)

tolle bilder... du bist echt nen schnuckelchen

glg doreen und lotta

Isi hat gesagt…

Hi Joy,
wirklich toll das Foto! DU hast es wenigstens bis ganz oben geschafft, ich wurde vorher von Frauchen abgerufen - Mist! Dafür gratuliere ich dir zur Bergbesteigung!
Tolle Nacktnasen kennst du, die man soooo begrüßen darf - Klasse!
Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Hoffentlich hast du dich ins Gipfelbuch eingetragen! Das ist wichtig. Du bist ganz schön mutig.
der Roki

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
hattest Du denn gar keinen Muskelkater, nach dem erklimmen des 2000er?? HIHIHI

Liebes WUUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Mir ist noch was eingefallen...
ich jaule zu dir rauf...und du Jodelst zu mir runter.
Mädchen können besser Singen :-)

der Roki

Joy hat gesagt…

Hey Trudy, unser Schnee fängt auch so langsam an sich aufzulösen. Aber noch liegt ne ganze Menge.

Roki, Sally, Isi und Doreen. Coole Sache mit dem Berg,gell! Klar, Gipfelbuch erledigt, nö Sauerstoff nö Muskelkater, bin doch ein sportlicher Typ :-)
Die Mädels sind lieb, die mögen mich gern leiden und deswegen darf ich sie auch manchmal Küssen - machmal mögen sie es auch nicht, mach es aber auch dann :-))))

Aber wisst ihr was? Wenn ihr alle dabei gewesen wärt, dann wäre die Berg Besteigung noch VIEL lustiger gewesen!!!!

WauWau Joy

Isi hat gesagt…

Hi Joy,
ich bin ja schon ein wenig im Bergsteigen geübt, ich könnte zu dir kommen?!
Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

Isi, klar, komm rum und wir beiden toben mal auf dem Hügel :-)) Aber du musst dich ein wenig beeilen, denn auch 'Mount Habighorst' ist am schrumpfen. Und was ich noch gar nicht erzählt hatte, der Berg wird dir auch gefallen, weil er für uns soooo interessant riecht - es gehen nämlich viele Hundis dran vorbei und..... ähm, du weißt schon. Das erschnuppern wir doch arg gern, gell :-)))
WauWau Joy