Dienstag, 30. Juni 2015

Oberhof - Handyfotos

Ein Blick von oben in das Stadion.

Das kleine Eselgespan :))) hihihi

Das war das Verbotsschild - es war auf der anderen Seite an der alten Brücke :)

So sehen die Tribünen unbesetzt aus.

Einmal im Oberhofer Stadion auf der Tribüne sitzen :) Jaja, Frauchen hat sich ziemlich sehr gefreut!

Wir auch - über die Leckerchen, die es in der Pause gab :)

Wir würden hier schon gern mal Wintersport live sehen.

Die Bobbahn

Irre, sowas mal echt selber zum Anpacken vor der Nase zu haben :)

Die Thüringer Wegweiser sind schon besonders :)))))

Es war ja nur ein ganzer Tag, aber Thüringen war klasse!
Und nun auf nach Bayern.....

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ach Joy, jetzt weiß ich auch, warum du sagst, der Rennsteig sei gut ausgeschildert! Du hast so einen Schilderbaum entdeckt. Aber lauf mal in eine Richtung, du wirst etliche Abzweigungen ohne klare Ansagen finden :-)

Trotzdem habt ihr ganz tolle Bilder mitgebracht und ich muss zugeben, im Sommer habe ich Oberhof auch noch nie gesehen.

Wuff-Wuff dein Chris

siggi hat gesagt…

Hihi, das war auf der Strecke ja nicht alles, denn gefühlt an jedem 5 Baum war ein großes Rennsteig 'R' aufgemalt. So wusste man halt, das man auf dem richtigen Weg war. Aber da das ja noch nahe Oberhof war, ist die Ausschilderung dort vielleicht den wirklich vielen Besuchen geschuldet.
Wenn ihr dort im Sommer noch nie wart - wart ihr etwa schon mal im Winter zu einer Wintersportveranstalltung dort????

Neugierige Grüße von der Joy

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Da seid ihr aber viiiel unterwegs im Moment. Ich wünsch euch viel viel Spaß!!!
Liebe Grüße
Elke

Chris hat gesagt…

Huhu Joy,

ja, das Rennsteig-R ist oft zu sehen. Aber wenn du ein bestimmtes Ziel suchst, dann kann es ja rechts oder links rum gehen. Beides ist der Rennsteig, wo läufst du lang ohne Hinweis?

Nein, zu einer Wintersportveranstaltung waren wir noch nie in Oberhof, nur mal einfach so im Winter, als wir hier vergeblich auf den Schnee warteten und er in Oberhof schon da war. Aber es war einfach zu voll im Wald, dauernd kamen Skifahrer und Co. Das war nicht so ganz Unseres.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
in Oberhof war ich auch schon mal, da war noch meine Momo dabei...
Danke für die schönen Fotos, ICH finde das "Eselsgespann" am Besten !!
Liebes Wuffi deine Isi

Joy hat gesagt…

Hallöchen Elke, neeeee, wir sind fast nie unterwegs :) Aber dieser Urlaub war auch schon im Mai - ich habe doch so lange mit dem Blog getrödelt *rotwerd*

LG Siggi

Joy hat gesagt…

hihihi Chris, da hast du natürlich Recht - immer reicht nicht das R als Beschilderung, aber immerhin weiß man, man ist noch generell auf dem richtigen Weg :) Ganz ehrlich muss ich sagen, das das im Bayerischen Wald total gut gelöst ist und auch beschildert ist - da fehlt uns nur die länge der Strecke. Die geben immer die Wanderzeit auf den Schildern an - aber wir sind doch ungeübte Heidjer und keine guten Wanderer - wie lange brauchen wir dann wohl? :) hihi
Liebes WauWau die Joy Wanderschnucke

Joy hat gesagt…

Hey Isi, du warst auch schon in Oberhof? Und hast du auch die Sportstätten angeschaut?? Beeindruckend, oder?
Das Eselgespann ist manchmal nicht zu bremsen ;) Hihi
WauWau deine Joy Superesel....äh...schnucke

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
jaaaa, auch die Sportstätten wurden angeschaut. Liebes Wuffi deine Isi,
niemals ein Esel :-)