Samstag, 27. Juni 2015

Der Wasser-Briard

 Dieses Wildschwein, was da angesaust kommt ist in Wirklichkeit mein kleiner Richelieu.
Ich mag ja echt gern im Wasser planschen, aber DER wird grade zu elektrisch, wenn es ans Wasser geht! Schaut nur, wie der rast und spritzt und rennt. Eine wahre Freude :)



 Ich mag nicht so gern soooooo nass werden und muss ihn dann mal wieder zurecht weisen.
 Naja, der ist noch so jung und hibbelig, der hört einfach noch nicht richtig zu.

Und schwubs, rast er schon wieder mit höllengetöse an mir vorbei. Ihr könnt euch vorstellen, das die Leinenhalter das ganz schön witzig finden.......wiiiitzig ;)
 Jaja, süß ist er auch dabei, ich weiß! hihi

Das war übrigens ca Ende April und er hat fast meine Größe erreicht. Aber spackelig sieht er schon noch aus, gell! Dabei frisst der Kleine wie ein ganz Großer - frisst der doch ca 4 mal so viel als ICH!!!
Ach ja, er klebt mir auch gern am Hinterpelz :) Aber das wird sich bestimmt noch ändern - noch ist er ja ein wahres Baby, unser kleiner Welpi.

 Dreamtem Joy Schnuckenhund und Herr Richelieu.
 Typische Streberhaltung mal wieder - klaro, für Futter macht er eben alles :)

Zum Abschluss noch ein Foto von der Heideschnucke persönlich - von mir ;)

Liebes WauWau eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

es ist eine wahre Freude, dem Herrn Richelieu bei seinen Wasserspielen zu beobachten. Bestimmt hätte ich voll viel Freude mit ihm, wo ich doch Wasser auch so dolle mag. Mit der Erziehung darfst du jetzt aber nicht locker lassen, Joy. Sonst versucht der Winzling eines Tages, dir auf der Nase herumzutanzen.

Wuff-Wuff dein Chris

siggi hat gesagt…

Hallo Chris,
ja, das würde ihm gefallen, wenn du auch so Wasserverrückt bist!
Du hast Recht, ich muss ihm manchmal ganz schön Bescheid geben. Der wird schon echt müpfig und leider ist er mir mitlerweile schon über den Rücken gewachsen. Aber Respekt hat er noch gehörig vor mir :)

WauWau deine Joy Schnuckelchen

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
ICH würde abhauen, wenn DER so verrückt im Wasser an mir vorbeidüsen würde :-)
Aber die Fotos sind KLASSE!!
Ich glaube, ihr passt BEIDE perfekt zueinander!
Liebes Wuffi deine Isi

siggi hat gesagt…

hihihi, ich bin mir nicht sicher - ICH glaube ja, ich bin ein Einzelhund.......aber naja, so langsam schau ich auch schon mal wo er ist und drußen mit ihm toben ist echt Oberklasse. Aber mit seinen Übertreibungen muss er noch aufhören ;)
WauWau die Joy Schnucke