Mittwoch, 24. Juni 2015

Noch ein bisserl Boltenhagen :)

Frühmorgens am schönen Strand von Boltenhagen :)


Sitzübungen für BEIDE!!!!..... pfffft, als ob ich das nötig hätte.....

Turnübungen :) hihihi


Spielaufforderung Ritchi an Gipsy

Suuuuper tolles Wetter - und das im März!


Jaja, Frauchen hat sich auch gefreut, das ich mich zum Ritchi auf die Decke gelegt habe...
Kommt auch heute noch nicht so häufig vor - obwohl Frauchen sind IMMER darüber freuen würde.

WauWau eure Joy Berichterstatterschnucke

5 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Na Joy, da versteht ihr euch doch schon ganz gut, so wie ich das sehe.

Wuff-Wuff dein Chris

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Einfach nur schön!!!

Unknown hat gesagt…

Sieht aus, als hättet ihr richtig viel Spaß zusammen gehabt ;-)

Unknown hat gesagt…

Wir sind jetzt doch ein bisschen neidisch... bei den ganzen Strandbilder :)
Wir sehnen uns sehr nach Uralub, aber ein bisschen müssen wir noch abwarten ;)

Gepunktete Grüße
Katharina mit Milo

Isabella hat gesagt…

Liebe Berichterstatterin Joy,
am Besten gefällen mir eure Turnübungen :-)

Liebes wuffi deine Isi