Donnerstag, 2. Juli 2015

Urlaub in Bayern

Von Thüringen ging es direkt nach Bayern, Hotel Bärenhof, Hinterfirmiansreuth. Zimmer mit Balkon :) Freu!!



 Kleine Wanderung auf die Alpe. Für Richelieu auch mehr als ausreichend.
 Familienfoto auf dem Balkon :)

Wanderung am Reschwasser. Hier ist Frauchen nur ein Stück mit Richelieu mitgewandert und dann bin ich mir Herrchen allein nach oben. Zum planschen haben wir uns dann hinterher wieder getroffen :)




 Oben rechts, das war unser Zimmer mit Balkon.




Liebe WauWau eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Da habt ihr einen sehr schönen Urlaub gehabt. Ein schönes Zimmer, Wald in dem es bestimmt interessant geschnuppert hat und Wasser zum planschen. Das hat euch bestimmt gefallen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Chris hat gesagt…

Ui, auch in Bayern ist es offenbar sehr schön. Toll, dass ihr einen Balkon hattet, ohne geht auch irgendwie gar nicht, oder? Schade nur, dass Richelieu noch nicht so weit laufen kann, aber das ändert sich ja zum Glück noch.

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, ja, es war wirklich ein richtig toller Urlaub. Das Wandern macht immer so viel Spaß und es gibt fast immer irgendwo ein Bächlein, das wir Hundis benutzen können - Oberklasse!
WauWau die Joy Schnuckenhund

Joy hat gesagt…

Hallöchen Chris, ja, es ist sehr sehr schön dort - wenn man es ohne viel Toubel mag. Echt ruhig und soooooo schöne Landschaft. Ihr hättet auch echt eure Freude - so tolle Wanderstrecken. Das war ja nun schon im Mai, mitlerweile kann man dem Kleinen schon weitere Strecken zumuten - aber wir fahren ja im nächsten Jahr noch mal nach Bayern, da können wir dann zusammen die Berge erklimmen - alle Vier :)
Liebes WauWau die Joy Schnucke

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
hach, Bayern ist wirklich schön, DANKE für's Mitnehmen. Ich war auch schon oft in Bayern, da ist es überall fast so schön, wie bei uns :-)
Auf den Fotos schaut es aus, als würden "Ritzen" im Fußboden des Balkon's sein?
Da hätte Heidi extra mal Wasser ausgekippt.... :-)
Liebes Wuffi deine Isi

siggi hat gesagt…

Richtig gesehen Heidi!! Da waren Ritzen in dem Boden des Balkons. Wasser ist uns nicht ausgekippt, aber Frauchen hat den Dicken da immer gekämmt und da ist immer viel Sand rausgerieselt.....also runter gerieselt.....hüstel hüstel ;)

Wir finden Bayern auch wunderschön - so schön, das wir für kommendes Jahr dort noch mal reserviert haben :) freu!!! Dann kann der Dicke auch die großen Touren mit machen. Das wird schön :)

WauWau die Joy Wanderschnucke

Isabella hat gesagt…

WO wohnt Ihr dort? Wir wollen vielleicht in diesem Herbst nochmal eine Woche weg :-)
Freut sich die Isi,
die rieselnden Sand auch cool findet