Mittwoch, 24. Juni 2015

Boltenhagen oder Joy zeigt Ritchi die Ostsee

Im März waren wir wie üblich ein Wochenende mit Freunden in Boltenhagen. Das war der erste Urlaub mit Ritchi und es war echt aufregend. Ritchi hat sich total toll benommen. Er hat keine Angst, er ist lieb und folgsam (wenigstens meistens hihihi) und er mag immer mit uns dreien zusammen sein. Ganz klar sind wir nun ein Viererteam :)
Hier oben sind Ritchis ersten Schritte in der Ostsee zu sehen. Das war sooooo toll!!!
 Er fand das große Wasser total spektakulär und hatte viel Spaß.






 Wir sind die schönsten Hunde am Strand, gell :)



Natürlich kam auch noch meine Fraundin Gipsy dazu und auch mit ihr hat Ritchi sofort Freundschaft geschlossen.

Es war ein super schöner Urlaub an der Ostsee!!

WauWau eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Holunderhof Bande hat gesagt…

Hey, da habt ihr ja einen schönen Urlaub am Meer gehabt. Wir sind auch schon mächtig gespannt auf unseren ersten Urlaub. Wir waren ja noch nie zusammen weg. Aber das dauert noch etwas.

Liebe Grüße von uns
Finchen und Molly

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Was für tolle Fotos wieder! Hast echt nen tollen Kumpel, liebe Joy. Bis bald

Chris hat gesagt…

Hui, soooo jung und schon lernt Ritchie das große Wasser kennen. Aber er macht sich doch schon prima, so als kleiner Wellenreiter.

Wuff-Wuff dein Chris

Emma hat gesagt…

Wow, der Ritchi war sogar schon im Urlaub. Die Bilder sind toll. Na klar seid ihr die schönsten Hunde am Strand gewesen. Ihr seid ein super Team.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Ohne Frage,
IHR seid die schönsten Hunde am Strand.
Ich finds suuuper, dass du Ritchi die Ostsee zeigst, die ihm ja SEHR zu gefallen scheint :-)
Liebes Wuffi deine Isi