Montag, 31. August 2009

Tierfotograf Bild 4



Das Foto ist wohl der Klassiker, also die Position. Den meisten, die die Fotos beguckt haben, hat das am besten gefallen. Frauchen findet es gut getroffen, aber mag die anderen lieber, weil sie nicht so typisch sind.

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Tolle Bildserie! Joy, du hast dich mächtig ins Zeugs gelegt, bist absolut fotogen! Bravo!

Doreen hat gesagt…

wow... was für klase bilder!!

glg doreen

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
aufpassen, das Roki das Bild nicht sieht, sonst kann ich für gar nichts garantieren.

Liebes WUUUH
Sally

Kirstin hat gesagt…

Wow! Auch wenn es der "Klassiker" ist, finde ich es eine wirklich beeindruckende Aufnahme. Schaut aus wie ein Postkartenotiv! Großartig!

Tierisch liebe Grüße, Kirstin

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

Awwwwwwwwwwwww Joy....
You look soooooooooooooooooooooo gorgeous!!
Wonderful photo of you!!!!!
HAve a wonderful day dear friend!!!
Tons of love and kisses

ebby hat gesagt…

Wuff Joy,

mir (uns) gefällt das Bild 4 und 1 am besten. Mein Herrchen ist selber Fotograf und der muß es eigentlich wissen.Die Pose, der unscharfe Hintergrund , perfectus.
Du bist schon eine Süße ...
Deine Ebby von der Ostsee

siggi hat gesagt…

Hey!! Danke ihr Lieben für die netten Komplimente :-))
Ich freu mich!!!
WauWau Joy