Mittwoch, 5. August 2009

Cool Relaxen

Ich bin ja hier die Königin.........darum habe ICH jetzt immer die Gartenliege erobert!!!! Die legen schon extra für mich Polster drauf. Nee, nur auf dem Holz ist mir das zu ....... pssst nicht verraten, aber zu unheimlich.
Naja..... also meistens..... also wenn die Polster drauf liegen..... ach menno, dann muss ich den Platz auch noch teilen. Das geht doch nicht!! Das ist eine 'Ein-Hund-Liege' eben für die Königin!!! Nun hänge ich doch wieder nur auf der Kannte....pööhh, Gemeinheit....


WauWau
Eure Joy (arbeitet an ihrem Status)

Kommentare:

Hayka und Ayana hat gesagt…

Joy....
daran musst du noch arbeiten!
Mein Frauchen legt sich auf den Boden, wenn wir die Sofas besetzt halten!

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
das kenne ich, aber Du musst dann einfach rumwepsen und zwar so lange bis es Deinen Futterträgern zu blöd wird und dann gehen sie von ganz alleine.
Aber mal ehrlich, Du musst doch zugeben, es gibt nichts schöneres als kuscheln.

Liebes WUUUH
Sally

finnswelt hat gesagt…

Oder du machst es wie unser Dackel - einfach Gähnen. Bei dem Mundgeruch evakuieren sich sogar die Nachbarn..

Mal abgesehen davon hast du vollkommen recht, auf so schnödem Holz alleine liegt es sich nicht gleich. Wer will schon beim abhängen einen Splitter einfangen..nönö

Schlabber Finn