Sonntag, 16. August 2009

Gäste, Update 5

Frauchen meint, die zweite Generation Schwalben scheint viel schneller zu wachsen, als die erste. Ich weiß nicht so recht, aber ich finde die können so langsam verschwinden. Die jeden Tag zu hüten ist ganz schön aufwendig....ähm, naja, die Kleinen hüte ich natürlich noch nicht, die Feiglinge kommen ja nicht aus ihrem Nest raus.... ...lassen sich voll bedienen da in ihrer Ecke!
WauWau, die aufpassende Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
sag mal die zweite Generation, sind die nicht ein bißchen spät dran? Die müssen doch bald in den Süden fliegen. Hoffentlich schaffen sie es noch.

Libees WUUUH
Sally

Joy hat gesagt…

Hey Sally, ja, wir haben auch schon Angst, das die Eltern es nicht schaffen sie groß zu bekommen. Aber wie gesagt, sie scheinen viel schneller zu wachsen.... hoffentlich klappt es!!
WauWau Joy

Roki hat gesagt…

Sonst haste Wintergäste...
der Roki

Joy hat gesagt…

oh je, das nicht auch noch..... ich glaube ich gehe mal lieber helfen Futter zu fangen für die Plagen....

....schon weg WauWau Joy