Sonntag, 16. August 2009

Frauchen hatte Geburtstag

Das allein ist ja schon eine prima Sache, denn es kommen natürlich Gäste und fast alle streicheln mich. Aber es kam ja noch viel besser, denn mitlerweile haben auch viele Freunde Hunde, die ich alle total gut leiden kann. So waren bei bestem Wetter nicht nur drundert Erwachsene und 8 Kinder im Garten - es waren auch noch mit mir 6 Hunde!!!! Jipppiii!!!! Seht selbst auf den folgenden Fotos was ich für ein Spaß hatte:
Hier die kleinen Dompteure, leider etwas verwackelt, aber besonders Max, der Kleene ist zu bewundern, denn er hat eigentlich etwas Angst vor Hunden. Aber hier hat er sich überwunden und hatte richtig Spaß dabei.
Hier schaut Wikki mal zum Buffett, ob da auch alles in Ordnung ist *g*
Hier ist Oskar ganz relaxt.
Der kleine ist der Hugo.
Der Labi ist Zak. Ein ganz lieber Geselle, dem erst noch zu warm war.
Wikki und ich - wir könnten auch verwandt sein, wir spielen total ausgeglichen miteinander :-)
Zak und Oskar an der Tränke.
Ich zeige Gipsy, das ich sehr wohl auf die Liege darf :-)))
Und meinen Platz zur Not auch verteidige - ok, gegen Frauchen verliere ich leider immer, aber Hundekumpel kommen mir da nicht drauf, das das mal klar ist.
Neues Wasser für durstige Gäste.
Und dann noch mal ein kleines Tänzchen mit Gipsy.
Kann ein Tag herrlicher sein meine lieben Blogkumpel???? Ich fands klasse :-))
WauWau
Eure Joy
.
PS: Falls noch einer andere hundelose Fotos von Frauchens Geburtstag sehen möchte, der schaue einfach hier.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag Siggi! Ich hoffe, Du hattest einen ganz tollen Tag!
LG Desiree

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
das hat ja den Anschein, das es für Dich ein schönerer Tag war als für Dein Frauchen.

Liebes WUUUH
Sally

Trudy hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche für Frauchen. Das war ja ein total gelungenr Tag, in jeder Hinsicht!
LG, Trudy

Roki hat gesagt…

Ein dickes Happy Birthday noch hinterher... das sieht nach einer gelungenen Party aus. Füe ausnahmslos alle.
der Roki