Freitag, 14. August 2009

Hundeplatz 08.08.2009

Ich war auf dem Hundeplatz soooo folgsam und habe 1 a gezeigt was ich alles kann.... .....da habe ich quasi durchgehnd nur Knuddler geerntet :-))


Die Kinder von der Trainerin haben mich auch nicht abgelenkt aber ich habe sie abgeschleckt *g*
Und wieder ein suuuper Knuddler für den liiiieben Hund!!! Nur sagt mal, würdet ihr durch diese verzwickte Rolle gehen?? ICH nicht, neeee, ich nicht!
Unter der Decke mit Frauchen dagegen habe ich auf jeden Fall keine Angst. Ist ja auch kein Wunder, sowas macht Herrchen daheim dauernt mit mir - immer wenn ich die Decken aus meinem Körbchen ins Wohnzimmer schleppe ;-))
Aber natürlich gab es auch dafür ein riesen Knuddler und außerdem meine Lieblingsleckerlies. Ja, da lacht das Hundeherz, gell :-) Ich muss im übrigen wohl nicht extra erwähnen, das meine beiden Leinenhalter natürlich die Knipse daheim vergessen hatten - daher nur diese Handygurckenfotos. Typisch!
Und zum guten Schluss durfte ich noch so richtig schön spielen mit Frisko. Ein hübsches Kerlchen, schön groß, da macht das spielen doppelt Spaß und ein ganz Netter noch dazu, aber er weiß was er will und lässt sich nicht alles gefallen.
Frauchen sagt, das ist gut, dann bin ich nicht immer die Königin - ich sage, das ist gut, weil es beim spielen auch viel interessanter ist als ein Kollege der sich alles von mir gefallen lässt!!
Dickes WauWau an alle!!!
Eure Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

BRAVO Joy, gut machst du das!
Den Trick mit der Decke merken wir uns.

Roki hat gesagt…

So auf dem Hundeplatz toben, das hat schon was. Wir haben ja leider keinen mehr. Böse Menschen haben sich beschwerd, das Hunde Bellen!
der Roki

ebby de la mer de lést hat gesagt…

Hey Joy, hier ist mal wieder Ebby von der Ostsee. Das mit der Königin kann ich gut verstehen. So eine bin ich auch. Meine "beiden" sagen´immer ich sei ein Prinzesschen. Stimmt auch, ich spiele immer den Chef wenn uns andere Hunde begegnen. Wenn die dann Standhalten, können wir evtl. Kumpels werden. Die meisten flüstern mir "Du Zicke" zu und suchen das Weite. Wir Briards sind nun mal was gaaaanz Besonderes, oder etwa nicht? Chef spielen macht echt Laune - wuff, wuff.
Ebby de la mer de lést

siggi hat gesagt…

Hey Trudy, ja es ist ganz witzig, was so Hundetrainer immer mal wieder für Ideen haben. Macht Spaß!

Hi Roki, ja, so erging es diesem Hundeverein mit ihrem ersten Platz auch. Der lag in Waldnähe und war total schön groß - da haben sich die Jäger beschwert wegen der bellenden Hunde!!!! Als ob Tag und Nacht da jemand wäre - es sind höchstens 2 - 3 Nachmittage die Woche Mensch und Hund dort.... Tyipisch! Der neue Platz ist jetzt leider viel viel kleiner.

Hallöchen Ebby von der Ostsee, ich freu mich von dir hier zu hören!!! Ja genau, ich bin die Königin - wir könnten uns bestimmt auch gut balgen :-)) Du hast ja die selben Alüren *ggg* Prima, gell!!

WauWau eure Joy

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ich wüßte auch nicht, ob ich durch so eine komische Rille laufen würde. Aber Du hast das alles super gemacht. Hut ab.

Liebes WUUUH
Sally

Yuma&Dana hat gesagt…

Hey Joy, hier sind Yuma & Dana vom Hundeplatz ;-))))Freut uns dat ihr Spass mit uns habt ;-)))) Wir hoffen Dich und Deine "Dosenöffner" ;-) am Tag der offenen Tür zu sehen......bis dahin liebe Hundegrüsse.....wuff..wuff

siggi hat gesagt…

Oh!!! Freu, hallo Yuma & Dana!!! Schön, das ihr auf meinen Blog gefunden habt :-))
Ja, Frauchen und ich kommen am Samstag - nur leider etwas später!

WauWau Joy