Sonntag, 2. August 2009

Mit Herrchen unterwegs...

Herrchen hatte Rücken-Aua und konnte heute morgen nicht mehr im Bettchen liegen. So sind wir Zwei schon weit vor 7 Uhr ausgefahren - ja genau, nicht nur gegangen, sondern vorher auch noch gefahren, damit ich was von der Samtgemeinde sehe.... äh, und Herrchen viele drundert Fotos machen kann....

Und was wir so alles gesehen haben am frühen Morgen.
Zum Beispiel Wildgänse.....

..und Kraniche. Okay, die waren ziemlich weit weg.

Ach ja, erwähnte ich schon Wildgänse?!
Und Rehe auch noch, ja gut, auch die waren weiter weg..... naja, sonst hätte ich sie wohl auf Trab gebracht.... oder auch nicht, da Herrchen mir das bei jedem Tier verboten hat. Voll gemein, weil ich doch so gern Vögel scheuche und die Wildgänse boten sich doch förmlich an, oder??

Und ein wenig rumpesen!
Den Himmel und die Wolken begucken.

Den hier haben wir auch auf einem Feld 'gefunden'. Unbesetzt versteht sich!

Und auf einem anderen Feld sah es schon so aus.

Und hier das beste vom Ausflug, der Badeteich!!!

Mit wunderschönem Steg.

Jipppiiiii!!! Das hat Spaß gemacht!!!!!
Dickes WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

da habt ihr wirklich einen tollen ausflug gemacht.. und sogar noch mit dem auto vorgefahren.. na wenn das kein luxus ist... unser wuff muß alleine zum zielort des ausfluges kommen.. hihi

glg doreen

Sally hat gesagt…

So den Tag beginnen ist einfach herrlich und auch noch ein Badeteich.
Dir geht es aber super gut.

Liebes WUUUH
Sally

Trudy hat gesagt…

Genau richtig, wer früh aufsteht hat eindeutig mehr vom Leben! Ein toller, erlebnisreicher Ausflug! Superbilder. Wildgänse und Kraniche sieht man bei uns nie, da könnte man noch so früh aufbrechen. :-))
Dem Herrchen wünsch ich gute Besserung.
LG, Trudy

Roki hat gesagt…

Mensch Joy, ist ja fast wie bei uns...Ja der frühe Vogel fängt den Wurm...
LG der Roki

siggi hat gesagt…

@Doreen, Hey ja, das war ein besonderer Ausflug, sonst gehen wir auch meistens nur so weit, wie unsere Füße uns tragen*g*

@Sally, ja finde ich auch, ich kann es mir hier richtig gut gehen lassen. Hab die gut im Griff, gell?!

@Trudy, Kraniche hier auch nicht so oft, aber Wildgänse ganz schön viele. PS: Herrchen kann sich schon wieder etwas besser bewegen, zum Glück!

@Roki, ja lustig, ihr auch so früh unterwegs *gg* Der frühe Hund könnte halt....die Mäuse, die Wildgänse.... aber die lassen uns ja nicht wie wir wollen...pöööhh!

WauWau Joy