Mittwoch, 5. August 2009

Frauchen hat's getestet....

....das lustige kleine Polaroid Programm, was das Emil-Frauchen entdeckt hat. Da Frauchen nie so eine Kamera bessen hat und das immer total cool fand, hat sie das jetzt so getestet *gg*
Beim ersten mal war sie tatsächlich auch etwas zu ungeduldig.Dann hat sie es aber nochmal probiert und nun sieht es so aus. Witzig findet sie. Danke, Emil-Frauchen! Das hat meinem Frauchen gefallen :-))

WauWau
Joy
PS: Heute war bei Frauchen mal wieder Zahnarzt angesagt, in höchster Not würde ich dem Gejammer nach mal sagen. Daher konnte Frauchen etwas Aufheiterung brauchen.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

hö?? was ist das für ein programm?? kenn ich garnicht, sind aber tolle bilder

und wegen zahnart.. *schnief* ich muß auch bald.. ahb aber immer noch keine traute,bin schon 4mal vorbei gelaufen aber rein?? neeeee.. nicht mit mir.. lach..

glg doreen

Siggi hat gesagt…

Hi Doreen, musst du mal bitte auf den Emil-Blog schauen. Da gibt es auch einen Eintrag zum Polaroid und da ist der Link bei.

Oh Zahnarzt.... war das gestern schlimm.... Es war eine Entzündung unter einem Zahn, die gestern quasi Schmerzmäßig explodiert ist. Morgens war noch alles recht gut und bis Mittag.... AUA!!! Dann musste ich auch noch zu einem anderen Zahnarzt...bibbber, weil meiner Ruhetag hatte. Oh mann! Aber heute ist alles besser - zum Glück!
LG Siggi