Sonntag, 23. August 2009

Heiß? Kein Problem.....

...dann suche ich mir halt Wasser. Das ist ja hier schon nicht schlecht. Feiner Sprühnebel, schön erfrischend, aber noch nicht der maximale Spaß. Aber...... ...ich bin ja ein guter 'Wasserloch-Suchhund' :-)))
Und habe dieses schöööööne Wasserloch entdeckt. Rohre undicht und es hat sich schon lange gesammelt. Da passt ein ganzer Hund rein und es ist auch noch frisch und es schmeckt und überhaupt.....ahhhhhh......feeeeeiiiiiinnnnn :-))))))

WauWau
Eure planschende Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ui, das sieht ja wirklich lecker aus nicht wie meine grauseligen Tümpel, die ich momentan zur Verfügung habe.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Stimmt Sally, das ist echtes Frischwasser von den Beregnungen. Da sind die Rohverbindungen undicht und manchmal findet man daunter einen echt klaren schönen frischen kleinen Tümpel :-))) lecker!!! Und so erfrischend :-))
WauWau Joy