Dienstag, 18. August 2009

Strandtag in Hafkrug

Heute morgen sind meine Futterträger früher aufgestanden als sonst zur Arbeit. Die hatten nämlich heute noch mal einen Tag Urlaub. Ich bin nicht aufgestanden, ich habe mir das erstmal aus meinem Körbchen abgeschaut.
Da wurden Handtücher zusammengetragen, Sonnenmilch, kühle Getränke in eine feste Tasche gepackt..... dann aber auch noch mein Unterwegs-Wassernapf und meine Wasserflasche...hee?
Das habe ich mir dann doch genauer angeschaut und ruck zuck war ich im Kofferraum und wir waren auf Reise. Juhu!!! Ausflüge machen mir Spaß!
Also langer Rede kurzer Sinn - zwei Studen später waren wir an der Ostsee :-))) Ganz früh, die Sonne war noch nicht weit oben, haben uns ein Strandkörbchen gesucht und einen schööönen Tag gemacht. Schaut nur:

...viele viele Hundegenossen habe ich getroffen und mit ganz vielen gespielt....



....ähm, man erkannt es kaum, aber mit Herrchen war ich ganz schön weit im Wasser *gg*...
....Frauchen habe ich auch mal schön nass gemacht, aber die wollte ja eh die vielen Klamotten ausziehen ;-) ....


...da sieht man dann, was so gegen Mittag bis zum Abend dann los war. Herrlich sage ich euch mal, irgendwie ein Hundeparadies....


....Herrchens Handtuch belegen.....
.....ähm, Herrchens Handtuch wieder frei geben.....
...und wieder schauen, was so alles los ist....
...jede Menge Wind um die Nase wehen lassen....

...und dann war der Tag auch schon wieder um :-)))
Herrlich müde Grüße
WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Nach so einem Tag fühlt man sich doch gleich erholt wie zwei Wochen. Einfach mal weg und die Seele baumeln lassen, schön.
der Roki

Doreen hat gesagt…

mensch joy, sagmal, hast du nicht noch ein platz in deinem körbchen?? also.. für mich?? büüüdddeeee.. wenigstens bis ich den nächsten ausflug mit gemacht habe.. ich schnarch auch nicht ;o)

liebe grüße doreen

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
wirklich ein sehr schöner Tag. Musst Deine Futterträgr beknien, dass sie das ruhig öfter machen können, mit Dir.

Liebes WUUUH
Sally

Trudy hat gesagt…

Wow, welch grandiose Idee!
Und so früh am Tag, wenn die Welt noch in Ordnung ist!
Und du hattest offensichtlich maximalen Spass!
Schönes WE

siggi hat gesagt…

Roki, war wirklich toll, einfach ein kleiner Erholungstag ohne irgendwas erledigen zu müssen.

Doreen, klaro :-)) komm ruhig in mein Körbchen - ich penne zZ eh die meiste Zeit auf den kühlen Fliesen. Und schnarchen macht mir nix - Frauchen macht das eh schon laut genug *grins*

Sally, ich versuche das immer, aber die sind ganz schön resitent gegen meine Forderungen. Jede Woche mindestens einen Urlaubstag, das würde mir gefallen :-))

Trudy, stimt, ganz früh am Strand ist einfach auch eine ganz andere Stimmung. Macht voll Spaß und man ist fast noch allein. Jep, ich bin den ganzen Tag vom Strand ins Meer und zurück! Schöööön!!!

WauWau Joy