Sonntag, 9. August 2009

Poolwart

Mein Job als Poolwart artet so langsam in Stress aus. Bei diesem guten Wetter sind die ewig in diesem Ding und ich muss natürlich aufpassen!!! Wie gut, das die Wintersaison dann ruhiger wird für mich *ggg* ...und hinterher immer diese Drängelei auf der Liege! Sommer ist Stress!!!

WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

ach joy... du hast ja wirklich viel um deine ohren...

*flüster* teste doch mal ob das wasser gut ist ;o)

ich weiß, ich bring dich imemr auf *gefährliche* ideen.. hihi

glg doreen

p.s. du hast es ja bald geschafft.. sommer ist bald vorbei.

loben muß ich dich aber auch mal ganz sehr, mein hund hätte in den rand schon längst reingebissen :o(

Joy hat gesagt…

Hi Doreen, Du das Wasser teste ich täglich.... ich benutze das blaue Ding als Wassernapf und saufe draus. Frauchen schimpft dann immer, sie meint Chlor wäre nicht gut für Hunde. Pah, weiß ich das ev besser?!
Da rein möchte ich nicht so gern. War mal einmal mit Herrchen, aber das ist doof, weil ich da nicht stehen kann und immer schwimmen muss. Neee, das ist zu anstrengend*gg*
Ähm...ja...also, der Rand.... also jahhh, der hat schon so einige Flicken und im Moment verliert er auch schon wieder rasend Luft....IIIICH hab da nix mit zu tun....oder vielleicht ein wenig... Naja, meine Krallen pieksen da ab und an mal rein, kann doch mal passieren, oder???

Liebes WauWau Joy

sallys blog hat gesagt…

Hi Joy,
ich hoffe die Besucher Deines Pools können schwimmen, das Du nicht zu viele Retttungsversuche unternehmen musst.
Außerdem haben Rettungsschwimmer immer zuerst das Recht auf einen Liegeplatz, um sich von der anstrengenden Arbeit erholen zu können.

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Wieso hat du keinen eigenen Pool?
Das ist das mindeste für einen Poolwart.
der Roki

Joy hat gesagt…

Tja Roki, DAS weiß ich allerdings auch nicht...... es halt wohl nix damit zu tun, das ich meinen eigenen kleinen letztes Jahr....ähhh...sagen wir mal 'beschädigt' habe?!

Hey Sally, ich sehe das auch so, ich muss mich nach der anstengenden Arbeit jawohl auf der Liege ausruhen, nicht Frauchen!

WauWau Joy