Freitag, 2. April 2010

Boltenhagen 3

Am Sonntag morgen ging es schon wieder um die leidige 'Sandfrage'...... nervig! Ich sagte doch schon, iiiiich war das nicht! Bin dann ein wenig ausgeflippt und über die Sofas gehüpft (was angeblich schon wieder Sand freigesetzt hat) ..... naja, gab dann etwas Ärger... pffffft...*grins*
So Frauchen, ich bin jetzt wieder lieb und wir können los. Also werd mal fertig da mit der Spange :-)
Das Wetter war am Sonntag einfach nur prächtig. Und das bummeln an der Promenade hat sooo Spaß gemacht - wir durften die ganze Zeit frei laufen. Supi-Primi!
Klar haben wir auch mal hier und da einen anderen Vierbeiner getroffen.
Beste Sicht.
Schönster Hund..... äh nee, das wollte ich jetzt nicht sagen, das sagt Frauchen immer *gg*
Sauseln....
..und natürlich baden was das Zeug hält.



Und dann wollte Gipsy wohl einen Schatz heben.... oder so....
...ich habe mir das mal so aus der Ferne angeschaut.
Gipsy war total begeistert!


Wir sind dann noch viel weiter gewandert und am neuen Yachthafen 'gelandet'. Yachten lagen noch gar keine dort, aber das ganze drumherum, mit den großen Hotels und so, ist schon mal ganz nett anzuschauen.


Hey Leute, das war vielleicht wieder ein tolles Wochenende mit Euch!
....ähm.... was Gipys Frauchen da macht, weiß ich auch nicht..... ;-))
Na, ihr werdet es kaum glauben, aber auf dem Rückweg mussten DIE schon wieder Kaffee trinken und.....
......Kuchen essen. Natürlich haben wir mal wieder nix, aber auch gar nix abbekommen!

Tja, und dann ging es schon wieder heim. So schnell ist ein Wochenende rum - aber Freunde, das kennt ihr ja auch alle, gell!
WauWau eure Joy

Kommentare:

Hayka & Ayana hat gesagt…

Hundespass ohne Ende..
Soo cool!
Und Schätze zum Ausbuddeln..

FRAUCHEN... schau mal, das wollen wir auch!

Indigo hat gesagt…

was für ein schönes Hundewochenende.
ich freu mich auch schon auf unseren Urlaub im Mai ;-)

Stubs, Knuff Indi

Isabella hat gesagt…

Boah, die Kuchenstücke!!!!!
Klasse Fotos, am besten die Buddelfotos - hihihi, wer soll denn da schon Sand reintragen????
Liebes Wuffi die glückliche Isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
Du bist ja wirklich nicht Schuld an dem Sand. Aber mir geht es nicht anders.
Warte mal bist Du da bist, dann weißt Du wovon ich spreche. Pfff.
Ich wette von dem Kuchen hast Du auch nix abbekommen. (Grins)

Liebes WUUUH
Sally

Finn hat gesagt…

Hey Joy

Wow, was für ein super Strand, der hätte mir auch gefallen, denn Buddeln ist einfach ein super Spass!!

Du und Sand reinbringen - pha - Frechheit - sowas würden wir doch nie tun.. Ne, ne... Das macht die Sandfee das miese Stück... Jaja.... Ich weiss wovon ich rede, die kommt bei mir auch immer uneingeladen vorbei und schmiert mich an...

Schlabber vom Finn

siggi hat gesagt…

Hey ihr lieben Freunde! Danke, das ihr auf meiner Seite seit - Sandtechnisch! DIE glauben mir hier einfach noch nicht so recht ;-)
Und richtig, der Kuchen sah einfach klasse aus - Frauchens Käse-Sahne-Torte...mega groß und so lecker -sagt sie. Wie ihr schon geahnt habt, nix rein garnix haben Gipsy und ich abbekommen!!

Hey Isi, schön dich wieder zu hören!!!

WauWau Joy