Sonntag, 18. April 2010

Gartenarbeit

Das Wetter war in der letzten Woche so gut, da haben meine Leinenhalter auch die 'Gartenwut' bekommen :-)
Sie haben sich ein neues Eckchen angelegt - 'Steingarten' nennen sie das. Naja, MIR ist das ja völlig wurscht WAS die da machen, aber zusammen draußen zu sein, DAS liiiiiiebe ich :-)
Und nach der Arbeit gibt es natürlich ein Spielchen mit MIR :-) Ich zeige Euch diesen komischen Steingarten die Tage mal, wenn alles so ist, wie die das haben wollen.
Suuuuper großes Wau Wau meine lieben Freunde, Eure Joy.

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
auch wenn die Zweibeiner im Garten arbeiten, SPIELEN mit uns muss sein - gell?!
Auf den Steingarten sind wir sehr gespannt,
liebes Wuffi Isi & Clan

Trudy hat gesagt…

Hallo Joy und Siggi
wir sind ebenfalls auf den Steingarten gespannt...
Es ist einfach herrlich, wie man seiner Kreativität im Garten freien Lauf lassen kann.
Im Garten machen wir gerade Pause..
Heute im Wald habe ich an euch gedacht.. mal schauen, ob ich heute noch einen 3. Post hochlade..

Sally hat gesagt…

Na wenn ich die 2 Fotos sehe, glaube ich nicht das da viel im Garten passiert ist. Deswegen kannst Du uns auch kein Foto vom Steingarten zeigen. HIHIHI

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

ich habe meinem Frauchen auch ganz toll im Garten geholfen, sie hat aus dem Bett die Brenneseln entsorgt und ich hab die Blütenblätter von den Stiefmütterchen abgezupft.

Liebe Grüße
DJ

siggi hat gesagt…

hihi, doch Sally, wir haben ja Herrchen, der die schwere Arbeit macht, da können wir doch mal ne Runde spielen - und wie Isi schon sagt, ohne spielen geht ja mal gar nix :-))

DJ, du bist ja ein ganz kreativer Geist ;-) Einfach die Stiefmütterchen.... naja, sagen wir mal 'umdekoriert' *ggg* Klasse Idee :-)

Der Steingarten ist fast fertig, Frauchen will nur noch ein paar Hauswurze dort rein pflanzen und vielleicht noch ein paar Steine dazu tun. Die Bilder kommen, versprochen!!!

WauWau Joy