Sonntag, 18. April 2010

Geburtstagsfeier bei Sonnenschein

Wir waren heute auf einem prima Geburtstag.
Ja genau, der Oskar war auch auf der Geburtstagsfeier und ganz schön viele Nacktnasen. Den ganzen schönen langen Sonntag hat auch noch die Sonne geschien. Hach, was wollte Hund denn noch mehr :-)))

Puh, so feines Spiel macht auch durstig....
...ist das nicht ein süßer Wassernapf?? Ich find's toll.
Joy Sausewind :-)
Bei den dreivielmillionen Fotos die Frauchen so geschossen hat, hat sie zwei gemacht, die sie echt gelungen findet, weil sie die Bewegungen mal so richtig eingefangen hat.
Einmal das hier mit dem fliegenden Ball.....
...und dieses mit den 'elektrischen' Haaren. Wie findet ihr die Fotos?
Na, aber mal so von mir gesprochen - alle Fotos mit mir drauf sind die Besten, gell :-)
Und zum guten Schluss habe ich all meine Triks - so Augenzwinkern, anstubsen, hübsch hinsetzten und so - angewand um ein Fischschnittchen zu bekommen. Na, ein ganzes war es nicht, aber ich habe etwas bekommen *stolz*!
Müdes und zufriedenes WauWau, Eure Joy :-)))

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

WIRKLICH ALLE FOTOS SIND SUPER GELUNGEN. Ja, die beiden mit Ball und Igelfrisur ganz besonders.
LG

violett hat gesagt…

Hallo Joy, es freut uns, dass Du ein schönes Wochenende mit Deinen Zweibeinern hattest. Und ja, die Fotos mit Dir als Model sind selbstverständlich die schönsten.
Aber sage mal Deinem Frauchen, dass ich das Bild mit den elektrischen Haaren super gelungen finde.Ist echt irre! *lach*
Das sind bei mir oftmals Zufallsaufnahmen, wo ich erst hinterher am Computer diese Feinheiten entdecke.
Liebe Grüße
Violett und Mischka

Roki hat gesagt…

Stell mir grad meine Joy mit aufgeplusterten Haaren vor!
Schöne Bilder.
der Roki

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
das schaut ja fast so aus, als hättest DU Geburtstag, solch tolle Fotos sind das! Die von dir sind logo, die BESTEN!
Liebes Wuffi Isi

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

muss auch sagen, voll tolle Fotos - man gut, dass dir die Haare nicht zu Berge standen - grins.

Liebe Grüße
DJ

ebby hat gesagt…

Schöne Bilder. Habe mich auch gefragt, wer da nun Geburtstag hatte? War das jetzt Deine Party? Sieht zumindest so aus. Deine Ebby

Nadja & Christoph Danwood hat gesagt…

Hallo,
hey Joy wir wollten dir auch mal einen Gruß dalassen und hoffen du hast die Zweibeiner an deinem Geburtstag auf Trab gehalten :-) also wir wissen wie das ist so ein Wochenende kann müde machen da stehen einem oft die Haare zu Berge..WUFFIGE Grüße Nano und Cindy

Joy hat gesagt…

hihi, ach so, habe ich gar nicht erwähnt, das ich ja nur Gast war. Nein, es war der 40. Geburtstag von Frauchens Schwager. Deswegen auch so viele Leute und Kinder und Essen...... *grins*
Und das Wetter passte prima, ein rundrum schöner Tag für alle :-)
WauWau Joy