Samstag, 24. April 2010

Die Beweisfotos

denn es gibt ihn, den Steingarten!!
Mann benötigt scheinbar so einige Dinge. Diese Folie, die ich hier kontrolliere, einen Anhänger voller Steine und Herrchen braucht Geduld, wenn Fauchen immer mit Ihren Ideen angetrollt kommt ;-)))) Das war nämlich der ursprüngliche Plan. Nur das ehemalige Beet zum Steingarten machen. Naja, nachdem das hier so fertig war, kam Frauchen von der Arbeit .......
....Herrchen musste das ganze noch etwas vergrößern, durfte noch eine Kante anlegen und so weiter uns so fort *grins*
Okay, ich glaube Herrchen fand es dann so auch noch besser.
Ich jedenfalls habe diese ominöse Säule erstmal gebührend angeknurrt - die muss ja schließlich wissen wer hier Chef im Garten ist..... oder!?
So bin ich zufrieden!
Und hier nun die neusten Fotos vom Steingarten:
Diese Bank war ein kleines Problem. Frauchen wollte das sie klein ist und eher 'provisorisch' ausschaut. Bis sie auf diese Lösung gekommen sind, sind wir bei OBI Kilometer durch den Laden gewandert..... Schwierig manchmal diese Leinenhalter, das sage ich Euch!



Ach ja, heute sind übrigens die ersten 2 Tulpen in unserem Garten aufgeblüt, alle anderen sind noch geschlossen, aber wir denken Morgen gehen noch mehr auf :-)))

Liebes WauWau, die Gartenberaterin Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Boah, soooo viel Steine - will ich auch haben! Der kleine Springbrunnen ist Klasse! Mein Frauchen ist auch total begeistert! Ich natürlich mehr von dem tolle Foto von Dir! Tulpen sind noch gut geschlossen bei uns - leider.
Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

Danke Isi, ich finde mein Foto auch am wichtigsten :-)
Die Steine hat Herrchen von einem nahen Landwirt holen dürfen. So einfach geben die ihre Steine, die sie von den Felden absammeln auch nicht mehr her, da sie mitlerweile wohl verkauft werden können. Aber der Landwirt ist total nett:-))
Herrchen hatte erst noch ein kleineres Wasserspiel, aber das fand er zu mikelig. Ich finde das auch schön!
Heute wirds ja wieder total sonnig hoffe ich, dann gehen vielleicht auch eure Tulpen auf. Zeigt ihr die dann mal? Frauchen liebt die bunten Dinger.
WauWau Eure Joy

Sally hat gesagt…

Schön habt Ihr das gemacht.
Besonders die 2 Steine die aussehen wie Füße. Witzig.

Liebes WUUUH
Sally

Trudy hat gesagt…

Welch lauschiges Platzchen mit Wasserplätschern! Gut gemacht, Kompliment. Mit einheimischen Steinen finde ich es am schönsten. Vielleicht legt Joy noch heimgebrachte Stöcke dazu :-)
Ist einfach herrlich, seiner Kreativität im Garten freien Lauf lassen zu können.
Schönen Sonntag wünsch ich euch.

finnswelt hat gesagt…

Boah da habt ihr ja mächtig geackert...!!!

Jetzt versteh ich auch, dass du defintiv nicht hier unten sein konntest - bei soviel Arbeit...

Unser Garten sieht immer noch übel aus seit dem die hier einfach meine Bäume gemordet haben. Pfff... Wir warten seit Wochen auf die Profis die ihr angefangenes "Werk" wieder in Ordnung bringen...

Bis dahin herrscht hier Mondlandschaft...

Schlabber vom Finn

finnswelt hat gesagt…

Boah da habt ihr ja mächtig geackert...!!!

Jetzt versteh ich auch, dass du defintiv nicht hier unten sein konntest - bei soviel Arbeit...

Unser Garten sieht immer noch übel aus seit dem die hier einfach meine Bäume gemordet haben. Pfff... Wir warten seit Wochen auf die Profis die ihr angefangenes "Werk" wieder in Ordnung bringen...

Bis dahin herrscht hier Mondlandschaft...

Schlabber vom Finn

Roki hat gesagt…

Alles mit Steinen und Wasser ist schön. Ausruhen, Buch, plätschern...den Geist plätschern lassen... mit plätschern munter werden...och ist das schön.

das Frauchen

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

ich hab gerade zu meinem Frauchen gesagt, dass ich auch so einen Steingarten haben will!!!!

Nun läuft sie durch den Garten und guckt, wo man hier sowas hinbauen könnte, aber ein geeignetes Plätzchen hat sie noch nicht gefunden - mh.

Liebe Grüße
DJ