Samstag, 10. April 2010

Ich wollte doch....


....euch schon längst die süße Bijou gezeigt haben.
Schon zu Ostern hat sie uns das untere Foto mit lieben Grüßen gesendet. Bijou's Frauchen macht all die schönen Holzdekosachen selber, die man so um Bijou herum sehen kann. Der Hasi neben Bijou ist doch auch herzallerliebst, gell? Ja, okay, Ostern ist vorbei, aber ich wollte euch das Foto ja auch schon eher zeigen. Bijou wohnt übrigens in Rostock ( seit letztem Jahr ) und hat leider keinen Blog - dabei könnte Bijou's Frauchen das sicher auch ganz toll!!! :-)))

Liebes WauWau Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Zwei tolle Häschen. Das aus Holz würde zu unserem Eingang auch gut passen.
Ist das ein Laden?
der Roki

Isabella hat gesagt…

Naturtalent, hat sie vielleicht eine HP, wo man die Sachen anschauen kann?
Schaut total süß aus!
Liebes Wuffi Isi

Indigo hat gesagt…

einfach knuffig.
Zeig doch mal mehr, büdde.

Stubs, Knuff Indi

Indigo hat gesagt…

Hu hu Siggi, ich war gerade auf DEINER Mosaik Seite, klasse was Du so machst.
Nimmst Du auch Aufträge an ?

LG Silvie

Sally hat gesagt…

Die Bijou schaut aber sehr groß aus.
Ein hübsche Maus.

Liebes WUUUUH
Sally

Emil hat gesagt…

Huch, Frauchen hat gedacht, das wäre ich...
Ist das etwa Verwandtschaft von mir?
Wie heisst Bijou denn mit vollem Namen?
Fragendes Wuff,
Emil

ebby hat gesagt…

Schade das Bijou keinen eigenen blog hat. Aber vieleicht sehen wir ja noch einige Bilder von ihr. Mir gefält sie :-) Ebby von der Ostsee

siggi hat gesagt…

Hey Roki und Isi! Nein, sie hat leider weder einen Laden noch eine Hompage. Sie macht das auch noch nicht so arg lange, vielleicht kommt noch eine Hompage oder so. Vielleicht darf ich mal was neues zeigen, wenn sie wieder so tolle Dinge 'gezaubert' hat.

Indi also Silvie!
Was hat dir denn auf meiner Mosaik-Seite gefallen??? Ich bastel voll gern! Leider fehlt mir oft die Zeit dazu. Aber wenn es machbar ist, würde ich auch einen 'Auftrag' annehmen :-)

Sally, nö, so groß ist die Bijou nicht. So wie Joy würde ich mal sagen. Und sie mag gern den Bauch gekrault haben.

Emil, ich frag nächstes mal nach dem Namen, versprochen.

Ebby, ja, ich glaube das wäre ein toller Blog, weil Bijous Frauchen so kreativ ist.

Lieben Gruß Euch allen
Siggi

Indigo hat gesagt…

hay Sigi,
super schön deine Bastelsachen.
Da ich selbst viel bastele weiss ich die Arbeit sehr zu schätzen. !!!!
Ich schreib dir gerne mal ne mail, was ich gerne gebastelt hätte wenn es deine Zeit erlaubt.
LG Silvie