Mittwoch, 28. April 2010

Wir sind schlimm traurig :-((((

Heute ist Frauchens Papa verstorben. Meine Leinenhalter sind so furchtbar traurig.
Auch wenn es so abzusehen war, so ist doch jeder Tag zu früh.

Trauriges WauWau Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Liebe Siggi und Joy, lasst euch mal ganz dolle drücken.
Herzliches Beileid.
Trudy

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

hello Joy!!!!!!!!!
We missed you tons!!!!!!!
How are you sweet boy???
Awwwwwwwwwww....what a beautiful flower.....is there time to spring????
We think of you always!!!!!
Don't forget us ok??!!!
;-)))))
Sweet kisses and licks

Kate hat gesagt…

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße und Wuffs, Kate und June und Joker

Emil hat gesagt…

Ich habe vor Kurzem Abschied von meiner Mutter nehmen müssen... ich bin in Gedanken bei Euch.
LG BB

Isabella hat gesagt…

Liebe Siggi,
in Gedanken sind wir bei Dir! Sei dankbar über die Zeit, die Du Deine Mutti hattest.
Ich weiss, es hilft nix, von wegen die Worte, dass die Zeit es bringt etc.
Mit seiner Trauer muß man ganz allein fertig werden.
Ich drücke Dich.
Liebe Grüße Heidi und Wuffi's von Isi & Momo für Joy

Anatolien hat gesagt…

Unser aufrichtiges Beileid, Wir wünschen euch viel viel Kraft für die schwere Zeit.

LG Tine mit Aysha und Bigfoot

Roki hat gesagt…

Das Herz ist schwer und Worte werden nun in Vergangenheit gesagt, obwohl man doch dem Vater so nah ist. Ich habe es in jungen Jahren hinnehmen müssen bei beiden Eltern. Viel Kraft für Euch und aufrichtiges Mitgefühl.
Bettina

Sally hat gesagt…

Wir sind in Gedanken ganz fest bei Dir. Und hoffen das die Zeit nicht all zu schlimm für Dich ist.

LG
Marlis

Indigo hat gesagt…

es tut und sehr leid Liebe Siggi.

Was bleibt sind die wunderschönen Erinnerungen.

in Gedanken bei Dir
Silvie und Familie

Jolanda hat gesagt…

och, liebe Joy...lass Dich ganz fest drücken. Mein Papa musste auch schon mit nur 6 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen....halte ihn in Deinem Herzen in Erinnerung...

wuff, wuff....Kayla

Dany und Noelle hat gesagt…

Das tut uns so leid, es muss schrecklich sein, Mutter oder Vater zu verlieren. Wir sind in Gedanken bei Dir!

LG, Dany und Noelle

DJ hat gesagt…

Hallo Joy,

wir sind auch in Gedanken bei euch.... mein Frauchens Pa ist vor 20 Jahren verstorben und die Ma vor 8 Jahren und sooooo alt ist mein Frauchen gar nicht... . Wir denken an euch!!!!

Liebe Grüße
DJ und Familie

siggi hat gesagt…

Ihr Lieben,
habt ganz ganz großen Dank, für die vielen lieben Worte.
Jedes Wort ist eine kleine Hilfe, es ist schön zu wissen, wenn jemand an einen denkt in solch traurigen Stunden.
DANKE!!
Lieben Gruß
Siggi

Anonym hat gesagt…

Es tut mir soo leid. Ich drück dich und bin in Gedanken ganz fest bei dir. Rike

Sanni hat gesagt…

Owe Sigrid, ich les das erst jetzt. Das tut mir schlimm leid für dich und deine Familie. Fühl dich gedrückt.

Lg, Sandra