Freitag, 2. April 2010

MEIN toller Karfreitag

Na, das war vielleicht ein super Tag. Es schien schon gleich morgens die Sonne wunderschön. Eigentlich ist ja ein Wochentag irgendwie, aber meine Leinenhalter waren trotzdem daheim. Boah klasse, das freut mich natürlich immer total ;-)
Am Vormittag sind wir dann auch mit dem Auto los und waren tatsächlich bei meiner Freundin Wikki! Juhuuu!!! Fotos gibt es davon natürlich mal wieder keine, weil Frauchen die Knipse zwar in der Tasche hatte, aber lieber mit Wikki-Frauchen Cola geschlürft hat.....
Aber damit hatte mein super Tag noch nicht alles geliefert. Nach unserm Mittagessen ging es in unseren Garten, ein paar Arbeiten erledigen.....
.....und dann habe ich ein Auto gehört was vor meinem Haus geparkt hat. Logo, sowas höre ich immer sofort! Und dann kam der Oskar an mein Tor *freu*
Tja, und so habe ich noch Stuuuuuuunden mit Oskar toben können. Klasse Freitag!!!
Angrifffffff...... *grins*




Ja, hier waren wir schon ein wenig müde, aber aufgeben gilt nicht :-)))
Soll ich euch mal sagen WIE gut ich hinterher auf meinem Königinnenkissen geschlafen habe :-)
WauWau eure glückliche Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
DU hattest ja einen tollen Freitag! Wegen der ersten nicht gemachten Fotos sei nicht mehr sauer mit Frauchen, diese hier sind dafür SPITZE!! Was ist mit deinem Osterfoto, schon fertig??
Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

Naja Isi, aber ein oder zwei Fotos hätte sie doch machen können, gell?!
Äh ja.... also das Osterfoto....also meine Leinenhalter haben da eins gemacht von mir, aber das ist sooooo peinlich. Die haben echt einen Knall. Da gewinne ich keinen Blumentopf mit und blamiere mich total.... Na, du wirst schon sehen, irgendwann Nachmittag will Frauchen das hochladen...

Liebes WauWau Joy

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
supi, dann geht es Oskar wieder gut. Freut mich für ihn und für Dich natürlich auch.

Liebes WUUUH
Sally