Montag, 5. April 2010

Osterfeuer

Der Ostersamstag steht hier bei uns irgendwie im Zeichen von unserem Osterfeuer. Das liegt wohl daran, das Herrchen mit der Veranstaltung zu tun hat *g*
Ich als Mitorganisations-Hund war natürlich auch zum überprüfen des Aufbaus dort :-) Alles in Ordnung hier!
Abend dann, habe ich mich mit Freunden am Osterfeuer getroffen. Hier mit Wikki, dann kam auch der Oskar noch.
Meine kleine Freundin kam mich auch knuddeln .....
...und noch viele andere.
Schön war's!
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Osterfeuer kenne ich auch, nur mit nicht ganz sooo vielen Bierkästen - grins!
Aber wir waren auch immer eine kleine Truppe...
In diesem Jahr haben wir das Feuer auf den 30.04. verschoben, weil Frauchen angeblich noch nicht ganz gesund ist pffff, ich seh nix.
Hast du auch so viele Leckerli bekommen, wie ich immer am Feuer?
Liebes Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

Hi Isi, hier ist das Feuer ja für den ganzen Ort und Nachbarort und.... naja, wer kommen mag. Aber leider kommen jedes Jahr irgendwie weniger Leute zum schauen. Schade, wir glauben die sind 'übersättigt' weil ja jedes WE übrall was angeboten wird. Ist wohl so die zeit, aber auf so einem kleinen Ort wie unserem schon arg schade. Wir hatten aber unseren Spaß :-))) Und Leckerchen gab es auch ne Menge, haben ja viele Hunde hier und das ein oder andere Stückchen in der Jackentasche. Schööööön!!
WauWau Joy
PS: Von eurem Feuer am 30. bekommen wir aber auch Fotos zu sehen, oder???! Gute Besserung deinem Frauchen!
WauWau Joy

Sally hat gesagt…

So was gibt es bei uns nicht. Kennen die hier Ansässigen überhaupt nicht. Wenn ich mir das genau überlege, kennen die hier sowieso überhaupt nichts.
Ich hoffe Du warst weit genug weg?

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

wow, ist das Bier alle geworden? Mein zum zünftigen Osterfeuer gehört natürlich auch Bierchen mit dazu.

Liebe Grüße
DJ