Freitag, 2. April 2010

Hundeplatz 27. März 2010

Nun geht es auf dem Hundeplatz auch wieder richtig fein los :-)
Es waren auch viele Kollegen da und wir haben viel geübt.
Das hier fand Frauchen total toll, weil ich so sorglos neben den anderen Kameraden sitzen bleibe und mich kaum ablenken lasse. Da war Frauchen stolz ;-))
Freddy und Tadi
Drago
Ich bin eine Ballerina - allerdings traue ich mich noch nicht auf höhere Geräte. Das wollen wir noch üben. Mal schauen, wie Frauchen mir DAS schmackhaft machen möchte :-)
Toben mit den Kameraden ist eh am schönsten ....

Das war wieder ein total toller Samstag!
WauWau eure Joy

Kommentare:

Hayka + A-Yana hat gesagt…

Hey Joy
DUUU HAST ABER IMPOSANTE KUMPELS!!
Und wie geschickt du balancierst!
Staun, staun...

Isabella hat gesagt…

Boah,du hast nur tolle Tage, neidische Wuffi's Isi

Joy hat gesagt…

Hey Hayka + A-Yana! Danke, stimmt, die meisten sind echt groß, außer der kleine Bello und der eigensinnige Seppel. Aber auch die anderen, die den Sa nicht da sind, sind allesamt große Hunde. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber du hast recht!
Oh, balancieren gehört leider nicht zu meinen Stärken. Es darf nicht höher und keinesfalls schmaler sein als das auf dem Foto - sonst gehe ich da nicht rauf *peinlich* wo ihr über alles balancieren könnt und ihr könnt auch so hoch hüpfen!

Hey Isi, ach, das schaut nur so aus. Von den langweiligen Tagen macht keiner Fotos. Mo bis Mi bin ich den ganzen Tag in meinem Körbchen - mittags kommt immer jemand von der Familie (Herrchen, Oma oder Frauchens Schwester) und geht mit mir in den Garten wg Pipi. Na, und Abends ist dann oft auch nicht viel los. Do und Fr hat Frauchen 1 bis 2 Stunden eher Feierabend, da machen wir dann meistens schon einen langen Spazi oder toben viel im Garten. Ja und Sa und So, da gleichen die beiden den Rest der Woche aus und zeigen mir die Welt ;-))) Dann kommen die schönen Fotos zustande :-)

Liebes WauWau Joy