Samstag, 3. April 2010

Projekt Osterhase




Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
Du schaut aus wie ein Playboy Bunny.
Ganz süß.

Liebes WUUUH
Sally

Joy hat gesagt…

Du wirst es nicht glauben, aber die Dinger blinken im Dunklen auch noch in rosa.... Und damit kam Herrchen (!!) mal irgendwann von einer Tour nach Hause :-))) Und ich muss das nun ausbaden....
WauWau und schöne Ostern!
Joy

Doreen hat gesagt…

ohhhhhhneiin.. das ist ja sooo süß!!

wir wünschen auch frohe ostern...

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
schaut doch total süüüüß aus!
Schade, dass ich das mit dem Bericht erst jetzt gelesen habe...
Schöne Ostern mit vielen bunten Eiern und tollem Wetter wünscht Isi und ihr Clan

Indigo hat gesagt…

ganz schöne Ostern auch von uns aus dem Vorharzland.
Ein paar tolle Tage mit deinen Leinenhaltern Liebe Joy.

Stubs, Knuff Indi

Roki hat gesagt…

Na komm Joy. Die gibst du doch nun nicht mehr her! Du kokettierst doch damit. Stehen dir ausgezeichnet. Kleines Bunny, du!
Da wird man ja Joy-Häschen-verrückt.
der Roki

Jolanda hat gesagt…

huuhuuu Joy, Du siehst einfach Klasse aus. Pass auf dass dich Hugh Hefner vom Playboy nicht engagieren will. Einfach coooooool !

ein knuffel von Kayla

violett hat gesagt…

Hallo Joy,
Du siehst klasse aus!
meine Mama macht sowas mit mir nicht. Sie sagt, ich sähe schon aus wie ein Osterhase...
Frohe Ostern Dir und Deinen Zweibeinern!
Hast Du schon Ostereier gesucht?
Ich habe einige gefunden und schnell verschluckt, bevor die Kinder sie finden!
LG
Mischka

Rain hat gesagt…

Ciao Joy
Also with the rabbit ears you are a very serious dog.Good Bravo!
Rain