Sonntag, 28. März 2010

Boltenhagen Extra - für Sally's Leinenhalter :-)

Weihnachten sollte es genüsslich auf den Tisch, da haben sie es VERGESSEN.....
Nun ist ES mit nach Boltenhagen gekommen und so auf dem Tisch gelandet - ja, sicher eher bäuerlich als denn stielecht, aber typisch meine Leute :-))Enthüllung, vorsichtig und feierlich....
....täräääää!
Alle, außer Frauchen, fanden ES super schmackhaft. Am meisten......
.....naja, ihr seht ja hier wer :-))))
Vielen Dank und liebe Grüße von meinen Leinenhaltern und Freunden!!!!
WauWau Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
hast Du auch was bekommen?
Freut mich das es Deinem Herrchen geschmeckt hat. Und Dein Frauchen, na ja wissen wir ja, gell. (Grins)

Liebes WUUUH
Sally

Emil hat gesagt…

Wie jetzt? Kanarienvogel Mousse???
*schluck*
Emil

Joy hat gesagt…

Hihi Emil, Vogel ja, aber eher Gans oder Ente ;-) Kann ICH nicht so genau sagen, ICH habe ja nichts abbekommen.

Ja, Sally - nix habe ich abbekommen!! Herrchen wollte mir ja eigentlich ein Häppchen zum Abendessen übrig lassen, aber nix!!

WauWau Joy